Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#81

doomiac schrieb:@ Cat: Hi, in welchem Format/welcher Größe hättest Du die gerne? ...will ja nicht das Dein Postfach platzt Zwinkern
...meine Bilder (JPG) haben alle eine Auflösung von 2048x1536 und sind zwischen 1,5 und 2 MB groß = insgesamt 100 Pics bei 180 MB... Ist das ok? Dann schick ich sie Dir, am besten wohl geZIPt, ok?

Greetinx Nils

Hallo doomiac!

bitte treffe eine Vorauswahl der besten 20 und schicke diese an: cat@chapter-north.de

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#82

doomiac schrieb:@ Cat: Hi, in welchem Format/welcher Größe hättest Du die gerne? ...will ja nicht das Dein Postfach platzt Zwinkern
...meine Bilder (JPG) haben alle eine Auflösung von 2048x1536 und sind zwischen 1,5 und 2 MB groß = insgesamt 100 Pics bei 180 MB... Ist das ok? Dann schick ich sie Dir, am besten wohl geZIPt, ok?

Greetinx Nils
Wenn Du mit PC arbeitst, könntest Du die unter anderem mit Irfanview vollautomatisch runterskalieren lassen auf z.B. 1024x768 oder beliebige andere Formate runterrechnen.

Das funktioniert im Batchbetrieb, also einmal einstellen, Ausgabeverzeichnis wählen (soll ja nix überschrieben werden Zwinkern ) und ab geht's Top

Dann leiden die Postfächer nicht so Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#83

Übrigens... die HMD wurden ja gestern sogar auf Seite 3 in der Bild erwähnt Top Zwar nur ganz klein, aber drin! Zwinkern

Hatte das schon wer auf dem Scanner ? Sonst mach ich das heute abend mal....

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#84

Auf der MINI.de Homepage ist ein Bericht zu den HMD2005 und zu den MINI Race Day in Weimar. Zu finden unter MINI aktuell
Zitieren
#85

MINI-K schrieb:Auf der MINI.de Homepage ist ein Bericht zu den HMD2005 und zu den MINI Race Day in Weimar. Zu finden unter MINI aktuell
Cool Top
Hätte ich das jetzt eigentlich als Newsletter-Registrierter per Mail bekommen müssen :frage:

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#86

kleinerSchelm schrieb:Cool Top
Hätte ich das jetzt eigentlich als Newsletter-Registrierter per Mail bekommen müssen :frage:
Erst wenn es einige neue Themen gibt und der Newsletter dann wieder verschickt wird. Aber schön mit Foto des Corso auf der ersten Seite, gell. Top Lol
Zitieren
#87

Absolut geiles Event

Auch wenn ihr schon unzählbare Begeisterungen bekommen habt.. Muss ich aber auch nochmal ein GANZ DICKES LOB an das Orga Team und alles drum herum loswerden... Ich hab es mir echt nicht so "perfect" vorgestellt wie es abgelaufen ist!! Wahnsinn... Top Top Sonne
Zitieren
#88

perfect schrieb:Absolut geiles Event

Auch wenn ihr schon unzählbare Begeisterungen bekommen habt.. Muss ich aber auch nochmal ein GANZ DICKES LOB an das Orga Team und alles drum herum loswerden... Ich hab es mir echt nicht so "perfect" vorgestellt wie es abgelaufen ist!! Wahnsinn... Top Top Sonne


dem gibts nichts hinzuzufügen. Ich schließ mich da mal voll und ganz an...Top

SUPER ORGANISIERT !

Hoffentlich hats mit dem Weltrekord doch noch geklappt. Es gab ja leider ein paar "Volltrottel" die unbedingt Burnouts machen mußten...Peitsche

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren
#89

So ... bin leider wieder aus'm Opel-Forum rausgeflogen ... eek!

Die meinten ich sei "Fremdfabrikat-Endverstrahlt" und würde immer mit so einem breiten Grinsen durch die Kurven räubern ... Sonne Sonne Sonne

Wie die wohl darauf kommen? eek!

Hey, Fantomas ... gehöre bald auch zu den "Pimp my rented car"-Fuzzies ...
Fahre jetzt einen schwarzen Sixt-Cooper ... vielleicht gibt es morgen ja sogar ein Cooper S, falls der frei wird ... mmmm

Auch ich sage mal endlich DANKE an "meine" Unfallhelfer, Top
also OnkelArne (inkl. Anne), Max, CopperS und natürlich meiner Lieblings-DancingQueen fantomas ... ohne Euch wäre das richtig streßig geworden; so hatten wir ja quasi fast Spaß dabei ...

... und das haben wir auf der Party ja nochmal so richtig raus lassen können, oder? Wir haben nämlich nochmal
"Kiez für Fortgeschrittene" durchgezogen, mit Frühstück (Bratkartoffeln, 2 Spiegelei, 1 Alster) in der Fischauktionshalle ... naja, fehlt halt nochmal
"Kiez für Profis" (mit "Ey, Aller ... guck mal, der Kerim ... na, dann kommt mal rein hier...") und
"Kiez für Berufsluden" (mit Dennis, Patrice20 und Erotikdarstellerin freshyla)

Und nun: Besser keine weiteren Fragen ... kann alles im Polizeibericht nachgelesen werden ... jaja, die die bei fresh in der Gardrobe im Safari die Unordnung veranstaltet haben Devil!

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]
Zitieren
#90

Hani schrieb:Hoffentlich hats mit dem Weltrekord doch noch geklappt. Es gab ja leider ein paar "Volltrottel" die unbedingt Burnouts machen mußten...Peitsche
Da hilft wohl nur abwarten....

Wenn man der Bild (von Gestern, 13.6.05 - Seite 3) glauben dürfte, dann war es Weltrekord Devil!, aber die schreiben ja immer schneller als sie recherchieren Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand