Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhine Valley Night Cruise 22.06.05
#51

Viel Spaß Euch allen..

Danke @N!co für den Anruf und die Nachfrage, aber bin eben erst nach Hause gekommen, und schaffe es dann auch nicht mehr auf die schnelle bis zu Euch bzw. zur Lorelei.

Bis denne...
Zitieren
#52

HUHU!Top
Schööööööööööööön war's, gelle? und Gute Nacht!Müde Müde Müde

Sonne Sonne
Mini Mumm

P.S.
PhilipHubs und OH!HA! - hat mich gefreut euch kennenzulernen... nur wer war denn SpicyMiniOops! :frage:
Zitieren
#53

und der Mond, der Mond war einfach genial!!!
Zitieren
#54

Mini Mumm schrieb:nur wer war denn SpicyMiniOops! :frage:

nicht da Augenrollen oder der loreley zum opfer und so..

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#55

@heiko
schade Confused du hast echt was verpasst! was war denn los?

@nickie & steve
it was really a pleasure to meet you and we are looking forward to see you next year! Lol Sonne

@ll
es war einfach toll und wie gestern abend schon mehrfach gefordert, ist eine zweite auflage der tour wahrscheinlich Sonne

und jetzt: FOTOS HER!Peitsche Peitsche Peitsche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#56

Das war ein genialer Abend!!!!!
Die Tour war nicht zu toppen! Unser guter alter Vater Rhein sollte viel öfter von uns als Route missbraucht werden Devil! Zwinkern
Die Burg (oder wars ein Schloss :frage: ) Johannisberg war auch fantastisch Top
Ich hoffe wir wiederholen sowoas bald mal wieder!

@ OH!HA!
nochmals danke dass ich als Untermieter in euren Cabrio dabei sein durfte Yeah! ich wäre ja ein Außenseiter gewesen wenn ich mit meinem Cooper angetreten wäre Peitsche Zwinkern

@ all
Hab mich gefreut Euch wieder zu sehn! Bis Montag würd ich mal sagen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#57

übrigens: auf dem Weg zu Loreley auf B42 kamen uns zwei MINI entgegen und einer hat sogar freudlich gegrüßt! War das jemand aus IG vielleicht...?


Sonne Sonne

M M
Zitieren
#58

MM: wir waren es nicht Devil!

Meine Bilder sind hier:

http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...p?album=74

http://www.adf23.de/mortimer/galerie/pic...htm?dir=16

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#59

Scotty schrieb:MM: wir waren es nicht Devil!

Stimmt, den Mortimer hätte ich sofort erkannt Zwinkern
nein das waren ein schwarzer und ein dunkelblauer ...

Schööööne Fooddos!
Zitieren
#60

@heiko
schade Confused du hast echt was verpasst! was war denn los?



Hi Nico,

sorry ich habs total verpasst euch abzusagen, Oops! gestern sind die Eltern meiner Freundin ganz, um genau zusagen pervers Kurzfrsitig vorbei gekommen.
Ich hatte den ganzen Nachmittag gelernt und als ich das erfuhr schnell die Bude aufgeräumt, die Eltern waren bis dato nämlich noch net bei mir...

Ja, ich wäre wirklich gerne mitgekommen, wobei es für mich ja ein absolutes Heimspiel war...

Sorry, Minimum und Scotty die Loreley hab ich leider immer noch net gesehen und mit dem Schiff war ich ja auch net unterwegs sondern mit nem MINI Devil!

ALSO kein OPFER nur ein Opfer meiner Schwiegereltern ( wenn ich das so sagen darf )

Wäre echt gerne dabei gewesen, aber die Loreley wird ja am 20/21.08 nachgeholt....

PS: Nico wie wärs mal wieder mit nem schönen Schnitzel im Baumstammhaus?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand