Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH-Powerchip

warum nicht Confused: Zwinkern
Zitieren

bigagsl schrieb:warum nicht Confused: Zwinkern
Garantie Confused: Zwinkern
Zitieren

freshman schrieb:
bigagsl schrieb:warum nicht Confused: Zwinkern
Garantie Confused: Zwinkern
ne, ne, freshy, in diese diskussion laße ich mich nicht verwickeln, das soll jeder mit sich selber ausmachen!

bigagsl Mr. Orange
Zitieren

@bigagsl
Ich hab wohl schonmal im Sinne von blacky geantwortet. Zwinkern
Zitieren

...und diese JCW/Garantiediskussion haben wir ja jetzt wohl oft genug bis zum [Bild: puke.gif] durchexerziert, da hab' ich kein' Bock mehr 'drauf...
Zitieren

GARANTIE GIBTS BEIM MEDIA-MARKT !!!!!!
Zitieren

R53 schrieb:...und diese JCW/Garantiediskussion haben wir ja jetzt wohl oft genug bis zum [Bild: puke.gif] durchexerziert, da hab' ich kein' Bock mehr 'drauf...

Das mag ja sein, dann würde ich aber einen Sammelthread zum Thema Gewährleistung und Garantie im Forum Antrieb stellen oder Pinnen, sodaß jeder der sich dafür interessiert auch die nötigen Info´s erhält und muß sich nicht durch mehrere Beiträge durchwühlen.

Das wäre doch ne richtige Aufgabe für einen Moderator das mal zu machen. Zwinkern Devil!

Ich finde schon sehr interessant, wie nebensächlich und desinteressiert mit dem Thema Garantie umgegangen wird.
Spätestens wenn aber was passiert (und das wünsche ich keinem) ist das Geschrei und Rumgeheule groß, warum der blöde Händler sich stur stellt. Beim Mini One kann man ohne Leistungsmeßung schon bei der Probefahrt erkennen, ob die Elektronik "frei" geschaltet worden ist. Also kommt mir nicht mit dem Müll, das merkt keiner. Dafür baue ich es nicht ein, wenn ich nicht dannach das AHA-Erlebnis habe.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich finde den Ärger, den man dann hat auch zum [Bild: puke.gif]

@Pepperone

Das war jetzt der beste Kommentar. Top
Zitieren

DerMEESTER schrieb:Ich finde schon sehr interessant, wie nebensächlich und desinteressiert mit dem Thema Garantie umgegangen wird.
nebensächlich? eek!
wegen dieses themas wurden hier im forum schon beinahe kriege angezettelt! quäl mal die suchfunktion mit so themen wie >JCW vs digi-tec< etc...

bigagsl Mr. Orange
Zitieren

@bigagsl

Das kann ich mir vorstellen. Vielleicht wäre dann doch besser wegen der Sache ein eigenes Unterforum zu machen. Da ja wohl öfters in neuen Beiträgen zu Recht oder Unrecht wieder von Garantie angefangen wird.

In diesem Beitrag kam für mich das so rüber, als denkt der Großteil der "MTH"-gechippten Fahrer eben weniger an Garantie, sondern an den günstigen Preis.

Ich kenne die Suchfunktion. Ehrlich gesagt, hat mich bis jetzt nur dieser Beitrag interessiert und habe in anderen noch nicht geschaut, da wäre ich noch ne Woche am lesen. Wink
Zitieren

mistral schrieb:Also wer bei einem Preis von 60 € noch glaubt das er/sie Garantie und "Hastenichgesehen" erhält, dem/der ist nicht zu helfen.

Jeder der Auto fahren darf ist volljährig und für sich selbst verantwortlich. Wer am Fahrzeug manipuliert, weiss dass dies Konsequenzen nach sich zieht. Wir haben doch nicht die Aufgabe das jedem bis ins Detail zu erläutern.

8)

+vollundganzzustimm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand