Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt)
#31

Ich bin zwar kein grosser Frühstücker, werde aber trotzdem mitkommen. Trifft sich irgendwer irgendwo nähe Darmstadt. Dann könnte man ja einen Mini-Minikorso machen :frage:

*schnip schnap liste mach*

- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!

- und wer noch?

*schnip schnap*
Zitieren
#32

Also ich treffe mich mit OH!HA! an der ARAL am vivarium Zwinkern
Wäre toll wenn da noch mehr mit uns beiden hinfahren wollen Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#33

Annemariesche schrieb:Also ich treffe mich mit OH!HA! an der ARAL am vivarium Zwinkern
Wäre toll wenn da noch mehr mit uns beiden hinfahren wollen Sonne


Wann trefft ihr euch an der ARAL? Markus und ich würden dann auch dahin kommen und OH!HA! wollte uns ja freundlicherweise mitnehmen Top
Zitieren
#34

LOL ich hatte dich da eigentlich auch schon mit eingeplant Zwinkern
ach und Winterson eigentlich auch Devil!

uhrzeit steht noch nicht fest...
Wann wollen wir denn in Dreieich eintrudeln???
10Uhr oder 10:30Uhr ?? :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#35

Annemariesche schrieb:LOL ich hatte dich da eigentlich auch schon mit eingeplant Zwinkern
ach und Winterson eigentlich auch Devil!

uhrzeit steht noch nicht fest...
Wann wollen wir denn in Dreieich eintrudeln???
10Uhr oder 10:30Uhr ?? :frage:


Wenn wir uns um 10 Uhr treffen (eine humane Zeit Zwinkern ) wären wir so gegen halb elf in Dreieich, das reicht eigentlich, oder?
Zitieren
#36

wo fahrt Ihr denn auf die Autostrada? Würde sonst lieber am Maritim auf Euch warten... oder so? Sonst muss ich durch ganz Darmstadt fahren und dann wieder zurück Confused Aber ich komme zur Not natürlich auch an die Aral!
Zitieren
#37

Hallo

Ich komme aus Dreieich und habe die Niederlassung sehr oft besucht bis ich meinen Mini hatte ABER in Dreieich konnte ich keinen kaufen Ich mußte bis nach Mannheim in Dreiech sind alle zusehr abgehoben und diesen Laden werde ich auch nicht mehr besuchen. Passt auf das ihr euer Früstück denn auch nicht noch bezahlen müßt.
Ich habe nur negative Erinnerungen an die NL Dreieich Aufregen

Gruß
OM
Zitieren
#38

Old Mini schrieb:Hallo

Ich komme aus Dreieich und habe die Niederlassung sehr oft besucht bis ich meinen Mini hatte ABER in Dreieich konnte ich keinen kaufen Ich mußte bis nach Mannheim in Dreiech sind alle zusehr abgehoben und diesen Laden werde ich auch nicht mehr besuchen. Passt auf das ihr euer Früstück denn auch nicht noch bezahlen müßt.
Ich habe nur negative Erinnerungen an die NL Dreieich Aufregen

Gruß
OM


Hi OM,

das ist nett dass Du uns "vorwarnen" möchtest. Tut mir leid dass alles so doof für Dich gelaufen ist. Die Kostenfrage des Büffets haben wir vorher geklärt, wäre natürlich ein Hammer wenn´s plötzlich was kosten würde. Aber ich habe auch mit der zuständigen Dame telefoniert die mir sehr nett erschien (was ich schon von mehreren Fahrern bestätigt bekommen habe Zwinkern )

Magst Du nicht trotzdem vorbei kommen? Ist ja insgeheim ein Chaptertreff Top

Viele Grüße
Miriam
Zitieren
#39

Sorry, ich nochmal, aber ich kann erst so um 13 Uhr in Dreieich sein. Seid Ihr so lange da? Dann komme ich vorbei! Geht doch irgendwie bis 16 Uhr?
Zitieren
#40

MiniDriver schrieb:Sorry, ich nochmal, aber ich kann erst so um 13 Uhr in Dreieich sein. Seid Ihr so lange da? Dann komme ich vorbei! Geht doch irgendwie bis 16 Uhr?

Da bin ich dann ein bisserl von OH!HA! abhängig. Aber so schnell wird man mich da nicht wegbekommen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand