Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pro und Contra Cabrio
#61

Jake schrieb:Man mag das Cabrio kritisieren wie man will und es hat sicher seine Problemchen.
Aber wenn ich gleich Feierabend habe und auf dem sonnigen Parkplatz das Dach aufmache, dann gibt's nichts Schöneres.
Sonne /Jake
stimme Dir voll und ganz zu Top Sonne
Zitieren
#62

So da isser wieder.
Iss halt Geschmacksache, die einen fahren lieber mit Blechdach, die anderen lieber offen. Darüber könnte man jetzt Stundenlang ( Seitenlang ) diskutieren, nur was soll das bringenAugenrollenAugenrollen. Sind beide schönTopTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#63

CooperS schrieb:mach ich ständig Zwinkern was ist denn dabei? Hab ich mit einem über 6 Meter langen MB Sprinter auch immer so gemacht! Wo ist das Problem?
Anbeten
Zitieren
#64

mini S 223 schrieb:Sind beide schönTopTop
und bringen beide unheimlich Spaß Top Top
Zitieren
#65

CooperS schrieb:
mini S 223 schrieb:Sind beide schön
und bringen beide unheimlich Spaß Top Top
Top Top Bitte Thread schliessen Zwinkern
Zitieren
#66

wohi schrieb:Top Top Bitte Thread schliessen Zwinkern

wieso fred schließen Motzen
darf ich da auch nochwas zu sagen Augenrollen
...inzwischen hab ich mich nämlich doch für einen verlöteten entschieden Zwinkern
wird im Dezember geordert Top
Dank an alle, die mir hier Hilfestellung gegegeben haben 8)

www.cokebottles.de
[Bild: skyline_neu1.jpg]

Cooper S Works: [Bild: 133750_5.png]
Zitieren
#67

cokebottles schrieb:...inzwischen hab ich mich nämlich doch für einen verlöteten entschieden Zwinkern wird im Dezember geordert Top
Na wenn Du diese Entscheidung mal nicht irgendwann bereuhen wirst Augenrollen Zwinkern aber Scherz beiseite - hauptsache MINI Sonne
Zitieren
#68

CooperS schrieb:Na wenn Du diese Entscheidung mal nicht irgendwann bereuhen wirst Augenrollen Zwinkern aber Scherz beiseite - hauptsache MINI Sonne

Hab mich dafür entschieden, weil
- ich auch mal ein Surfbrett transportieren muss/kann,
- ich eine Flagge anbringen kann
- ich offen beim Mitfahren (nicht Mini) des öfteren Augenschmerzen hatte (ich weiß: Weichei!) Pfeiff
- ich offen beim Mitfahren (nicht mini) des öfteren Sonnenbrand hatte (ich weiß: Weichei!) Pfeiff
- mir die Verdeckprobleme doch zu denken gaben
- das Schiebedach auch sehr groß ist Zwinkern
- die Sicht nach hinten besser ist
- der Geschlossene mir doch optisch etwas besser gefällt
- und ich mir für das gesparte Geld das JCW-Kit gönnen werde Top

die 100% Cabrio Strahlung hat mich also nicht so richtig erwischt Augenrollen
die des Mini schon Devil! Sonne

www.cokebottles.de
[Bild: skyline_neu1.jpg]

Cooper S Works: [Bild: 133750_5.png]
Zitieren
#69

cokebottles schrieb:die 100% Cabrio Strahlung hat mich also nicht so richtig erwischt Augenrollen
die des Mini schon Devil! Sonne
Naja, wenigstens ist es ja ein MINI geworden, wenn schon kein Cabrio Top
Dann kann man ja jetzt nur noch viel Spaß beim Warten wünschen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand