Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen
#21

Hi,
interesseante Idee. Fraglich ist aber hauptsächlich die Sicherheit der Teilnehmer und die Haftung. Ein weiterer Punkt wäre die Umlage von Kosten, denn das ein solcher Tag auf einer vernünftigen Rennstrecke etwas mehr kosten würde, als die 19,- für unsere WP dürfte klar sein.

Entweder wir könnten dies als SPIV planen oder wir konzipieren ein SP Race. Hier könnte ich mir vorstellen etwas auf die Beine zu stellen a la M Club.

Wir arbeiten mal etwas aus.... Devil!
Zitieren
#22

project24 schrieb:Wir arbeiten mal etwas aus.... Devil!
Sabber das hört sich gut an!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

GEIL!!!



Und wir waren heute "MINI fliegen" auf unsere NorthSchleife Devil!
"oh, eine heftige boden welle...neee scheiße es sind 2" *fliegMINIflieg" Devil! ist aber noch alles dran Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#24

ääh- Herr bigagsl- betrifft meine Aussage vom 02.07.05 eek! eek! :

So habe ich es gar nicht gesagt!!!!

Ich würde sowas niieeee sagen!!! Und überhaupt musst du dich geirrt haben! Das kann gar nicht von mir sein!!

Ich hab glaub ich gesagt:" Wenn ich ´ne Doge Viper sehe, kriege ich einen Dicken!"

[Bild: smilie.php?smile_ID=952]

Also.

(oder war das doch wegen der Skyline?? )

snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#25

Devil!


Neidisch?

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#26

Ist eine geile Idee,
jetzt ging mir die Sache mit der Finanzierung durch den Kopf,
es ist schon eine teure Angelegenheit eine Rennstrecke für ein WE zu mieten, obwohl den Preis macht ja die Anzahl der Teilnehmer aus.

Wie wäre es wenn man das ganze im Rahmen eines Retrotreffens z.b. mit den New-Beetels macht?
Mehr Teilnehmer, weniger kosten, mehr Spass??

Gruss David
Zitieren
#27

Also ansich find ich das geil wenn viele von der IG über ne Rennstrecke prettern...
Also wie schon projekt24 gesagt hat... nen SP RaceDay oder so... weil das problem ist halt das sicherlich nicht alle nen Betrag von über 50€ fürs fahren aufbringen...
Und auf ner Rennstrecke noch was drumherum zu organisieren ist schwer denke ich.

Aber von der Idee mal genial!
Da wäre ich auf jedenfall dabei! Sonne Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#28

eek!

Am Ring kostet die Runde schon 15 EUR. Juckt auch keinen- so viele Autos wie da fahren Devil!



snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#29

snowhite schrieb:eek!
Am Ring kostet die Runde schon 15 EUR. Juckt auch keinen- so viele Autos wie da fahren Devil!
snowi
das ist richtig, aber täusche Dich mal nicht, was es kostet die Nordschleife für sich alleine zu haben... die 15 € sind möglich, weil die Masse die Kohle bringt... für ein Treffen müßte man wahrscheinlich mehrere Hundert Teilnehmer haben, damit es einigermaßen bezahlbar bleibt...
Zitieren
#30

eisheiliger schrieb:das ist richtig, aber täusche Dich mal nicht, was es kostet die Nordschleife für sich alleine zu haben... die 15 € sind möglich, weil die Masse die Kohle bringt... für ein Treffen müßte man wahrscheinlich mehrere Hundert Teilnehmer haben, damit es einigermaßen bezahlbar bleibt...

Ich weiß was der Tag Nürburgring kostet. Ich meinte damit, dass 50 EUR noch günstig wären, weil eine Runde schon 15 kostet.


snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand