Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln im Baumstammhaus WI - Mi 03.08.05

Scotty schrieb:oder:

[Bild: cat-rugB.jpg]

www.roadkillrugs.com [Bild: smilie-18.gif]

Peitsche ÜBERHAUPT nicht witzig!! SEHR, SEHR böse....Confused
Zitieren

NullFünf schrieb:je länger ich da auf das bild schaue, umso mehr erinnert mich das da an manche schnitzelteller von gestern abend *muahahahaha* Bitte nicht hauen!

Die Servieren Katzen, hatte ich das vorher nicht gepostet :frage: Augenrollen
Mutierte Fette Katzen Devil! Sabber

Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

War gestern ein richtig schöner Abend. Heiko hatte alles gut organisiert.
Wie immer, bei jedem Treffen lernt man neue Verstrahlte kennen. Der erste war eS mit dem ich fast nach Wiesbaden gefahren wäre.
Auf dem Rückweg habt ihr mich alle überholt, ich wollte nur sicher sein dass ihr gut und vollzählig nach Darmstadt kommt. Missis und der König sind zwar vorbei geflogen, aber ich habe sie auch noch gezählt. Bei denen die unter 200 gefahren sind, habe ich kurz aufgeblendet, nur bei OH!HA habe ich vergessen das Fernlicht auszuschalten, muss noch üben.
Tiramisu alleine essen ist nichts. Danke Anne.
Die Bilder vom Panther sind gut gelungen, und wie ich sehe, haben sie doch vielen gefallen.
Und wieder ist ein Tag vergangen, und Miri muss einen Tag weniger warten.
Bis zum nächsten Treffen.
Michael
Zitieren

Das haste süß gesagt Sonne
Und, wie sieht´s heute bei Dir aus? Kommst Du nochmal mit? Würde ich mich sehr drüber freuen!!! Top
Zitieren

michael1805 schrieb:Missis und der König sind zwar vorbei geflogen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und das üb ich heut abend gleich nochmaaaaaalYeah!
Zitieren

michael1805 schrieb:Bei denen die unter 200 gefahren sind, habe ich kurz aufgeblendet, nur bei OH!HA habe ich vergessen das Fernlicht auszuschalten, muss noch üben.
Wir hatten es gemerkt Lol
Wenn du deinen Kleinen dann eingefahren hast wirst bestimmt uns alle überholen Zwinkern
Zitat:Tiramisu alleine essen ist nichts. Danke Anne.
Das nächste Mal bin ich dran Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Missis@ schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und das üb ich heut abend gleich nochmaaaaaalYeah!
Nachricht an Broker: Kaufe sofort Shell, BP, Aral und DEA Aktien

..ach ja, hier meine Gemeinheiten: klick mich für fotos

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Schöne Bilder Scotty.

Kann heute leider nicht dabei sein, wünsche euch aber so einen Abend wie gestern, nur viel ernster. Denkt dran, es ist eine Taufe.
Michael 1805
Zitieren

michael1805 schrieb:War gestern ein richtig schöner Abend. Heiko hatte alles gut organisiert.
Wie immer, bei jedem Treffen lernt man neue Verstrahlte kennen. Der erste war eS mit dem ich fast nach Wiesbaden gefahren wäre.
Auf dem Rückweg habt ihr mich alle überholt, ich wollte nur sicher sein dass ihr gut und vollzählig nach Darmstadt kommt. Missis und der König sind zwar vorbei geflogen, aber ich habe sie auch noch gezählt. Bei denen die unter 200 gefahren sind, habe ich kurz aufgeblendet, nur bei OH!HA habe ich vergessen das Fernlicht auszuschalten, muss noch üben.
Tiramisu alleine essen ist nichts. Danke Anne.
Die Bilder vom Panther sind gut gelungen, und wie ich sehe, haben sie doch vielen gefallen.
Und wieder ist ein Tag vergangen, und Miri muss einen Tag weniger warten.
Bis zum nächsten Treffen.
Michael


Top Top Hast Du echt gut gesagt Zwinkern
Hat mich auch gefreut Dich Kennengelernt zu haben...Lol

Bis bald Michael Winken

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

SpicyMini schrieb:Top Top Hast Du echt gut gesagt Zwinkern
Hat mich auch gefreut Dich Kennengelernt zu haben...Lol

Bis bald Michael Winken
Mich freut es auch jedesmal wenn ich die NEUEN kennenlerne, und die ALTEN wiedersehe.

Schönes Wochenende an alle.

Michael.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand