Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln im Baumstammhaus WI - Mi 03.08.05
#41

Annemariesche schrieb:ich kann höchst wahrscheinlich auch an den Terminen....
Muss aber nochmal schauen dass auch wirklich nichts dazwischen kommt!! Zwinkern


also wäre auch gerne dabei, komme wenn aber später dazu
zur Zeit bevorzuge ich Mittwoch den 03.08
Zitieren
#42

Mi, 03.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Scotty
- OH!HA!+1
- Miripli
- Malcadon
- 69cjmini

Do, 04.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Miripli
- Scotty (+1?)
- Malcadon


Ja Mittwoch sieht doch schon ganz gut aus Top Freu mich Dich auch zusehen :!: Lol

@Annemarische: trag Dich einfach ein sobald dein Termin feststeht, werde aber morgen abend den Termin festlegen da mich SebastianS bat keine 2 Termin solange zu Reservieren...

Bye, Bye

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#43

Mi, 03.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Scotty
- OH!HA!+1
- Miripli
- Malcadon
- 69cjmini
- Koenigcooper

Do, 04.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Miripli
- Scotty (+1?)
- Malcadon


Pipe,piep, Schnitzel immer gut, night-panther:| Augenrollen Sonne

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#44

Mi, 03.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Scotty
- OH!HA!+1
- Miripli
- Malcadon
- 69cjmini
- Koenigcooper
- Annemariesche

Do, 04.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Miripli
- Scotty (+1?)
- Malcadon
- Annemariesche

Müsste theoretisch an beiden tagen klappen... Aber Tendenz ist ja Mittwoch beim termin Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#45

Alles klar Leute der Termin steht fest 8)

Mi, 03.08.
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS
- Missis@
- Joona
- eS
- Night-Panther
- Scotty
- OH!HA!+1
- Miripli
- Malcadon
- 69cjmini
- Koenigcooper
- Annemariesche

Ich werde dann ab 18:00Uhr auf euch warten Zwinkern Night Panther wie schaut es mit Dir aus kommst Du direkt nach der Arbeit??? Dann sitze ich da net so alleine rum Augenrollen Lol

TSCHÖÖÖ ich freu mich Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#46

SpicyMini schrieb:Alles klar Leute der Termin steht fest 8)
oh! überraschung Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#47

SpicyMini schrieb:Night Panther wie schaut es mit Dir aus kommst Du direkt nach der Arbeit??? Dann sitze ich da net so alleine rum Augenrollen Lol

TSCHÖÖÖ ich freu mich Top

Nur mal zur Info, wenn ich Direkt nach der Arbeit kommen würde, und ich pünktlich Feierabend machen könnte, wäre ich um 16:45 Uhr schon da, und das wäre mir etwas zu früh Devil! Daher werde ich erst mal gemütlich nach Hause Cruisen, und dann eben zur besagten Uhrzeit, oder etwas später da sein Devil! Devil!

Nebenbei, Du solltest bedenken das die ja wie gesagt keine Tischreservierung machen, und beim letzten mal gab es ja auch schon ne kleine Aktion, und wir mussten uns 2 mal umsetzen weil die uns zu 2. nicht an den 8er Tisch setzen wollten.... Hoffe das es keine probleme gibt mit so vielen Leuten 8)


Ps.: ich sehe gerade das hier noch keine offizielle Uhrzeit steht...
Also ab wann geht es denn offiziell los ?
Ab 18 Uhr ?
Zitieren
#48

OK, ich war gerade eben im Baumstammhaus und habe für 14 Personen vormerken lassen. Leider ist das mit dem Reservieren ja so ne sache, aber ich werde dann schon so ab 17:45uhr auf euch warten...Zwinkern

Achja, Night Panther eigentlich hatte ich 18.00uhr als offizelle Zeit ins Auge gefasst. Weil umso später es wird um so schlechter ist es für so ne große Gruppe einen passenden Tisch zufinden...

Also wäre vielleicht klasse wenn ich da nicht von 17:45uhr bis 19:00uhr alleine einen 14 personen Tisch besetzte Lol Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#49

SpicyMini schrieb:Also wäre vielleicht klasse wenn ich da nicht von 17:45uhr bis 19:00uhr alleine einen 14 personen Tisch besetzte Lol Devil!

Naja, ich möchte mich halt schon gern mal etwas frisch machen, nachdem ich täglich um 6 Uhr morgens auf bin, und eben auch den ganzen Tag nicht Relaxe, sondern zeitweise ziemlich viel Streß auf der Arbeit habe, von daher schaff ich es dann eben erst so gegen 18:30 Uhr, wenn ich nach Hause fahre, Sorry.
Zitieren
#50

Night-Panther schrieb:Naja, ich möchte mich halt schon gern mal etwas frisch machen, nachdem ich täglich um 6 Uhr morgens auf bin, und eben auch den ganzen Tag nicht Relaxe, sondern zeitweise ziemlich viel Streß auf der Arbeit habe, von daher schaff ich es dann eben erst so gegen 18:30 Uhr, wenn ich nach Hause fahre, Sorry.


Hey brauchst Dich hier vor niemanden Rechtfertigen!

Kann das schon verstehen, war aber eher an die Allgemeinheit gerichtet Zwinkern Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand