Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Oha das ist ja mal ganz großer Mist.
Das hintere Seitenteil ist nicht demontierbar. Das wird komplett lackiert werden müssen.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn es kein tiefer Kratzer ist kannst du etwa 100-150 Euro rechnen.
Ansonsten würde ich mal bei Beckl vorbei fahren.
http://www.beckl.de/index.html
Gruß Larn
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Lass es von car-top.de begutachten, die wissen was zu tun ist. War neulich bei der Bremer Filiale mit nem BMW Touring und die Kratzer wurden für kleines Geld beseitigt. Hat so nen prima Eindruck auf mich gemacht das ich dann ein paar Tage später den MINI polieren und anschliessend mit ner Polymer-Versiegelung finishen ließ.
•
ich hatte auch so nen penner der des bei mior gemacht hat.... habs selber gemacht is garnet mal so schlecht geworden
musst dir erstmal nen lackstift holen und dann mit nem ganz feinen pinsel oder ner nadel den lack in die ritze rein. VORHER aber mit schleifpaste die stelle sauber machen. weiter zum lackstift solange lack reinschmieren bis es eben ist dann klarlack drüber und mit wasserschleifpapier und nem stückel holz flach schleifen. nen tag troknen lassen und dann mit hartwachs die stelle einschmieren
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
iss hier irgendwas gelöscht worden :frage:
Fehler von mir, sorry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2005, 14:39 von
mini S 255.)
•
Zu BMW würde ich damit auch nicht gehen, zumal meistens sowieso nicht selber lackieren, sondern nur beauftragen.
Gruß,
butsche
•
Tach,
bei mir hatte jemand genau an der gleichen Stelle einen tiefen Kratzer gemacht. Bin damit zur Niederlassung in Leipzig und die haben das wieder super hinbekommen, lackieren auch selber. Das Weihnachtsgeld ist zwar dafür draufgegangen, aber was tut man nicht alles für den Kleinen.
•