Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Hast du Interesse an einem DVD-Set von Let's Mini '05 ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar ! Sowas muß sein...
73.27%
74
73.27%
Nein, Danke ! Meine DVD-Sammlung quillt eh über...
1.98%
2
1.98%
Weiß noch nicht ! Kommt auf den endgültigen Preis an...
24.75%
25
24.75%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005)

Gipsy schrieb:Sorry, sorryOops!
ich denke wir haben zu lange diese DVD angeschaut und wussten zum Schluss nicht mehr welches Lied wo gespielt wurde.Pfeiff

Suche ein Lied aus den Videos von Heiko, irgend was mit no one can stop us now?? oder so.Oops!

Bin die Frau von PureMC und das ist mein erster Post! Habe noch kein schönes Benutzerbild , weil mein Mann mir das nicht zeigt wie das geht Peitsche Peitsche

Ansonsten muss ich auch sagen, dass die DVD super gelungen ist und vielen Dank an HeikoTop Top Top

Soweit ich mich erinnere müßte das Lied vom Video von Olli sein! Mein Gedächtnis sagt es müßte von Moby sein und heißt "We are all made of stars"...

Mr. Orange
Zitieren

Hey das ging ja flottTop

Danke, werde gleich mal nachschauenSonne Sonne Sonne
Zitieren

Yey, that´s it ! Top

thx

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren

Hiho,

ja, ist korrekt, der Song heisst "We are all made of stars" und ist von Moby. Der andere Titel war "Left outside alone" von Anastacia.

Ich dachte, Moby passt an der Stelle ganz gut - vermittelt die richtige Stimmung. Nächstes Mal, wenn ich mal wieder in die Verlegenheit eines Videodrehs komme, werde ich die verwendeten Titel am Ende mit einblenden, dann weiß jeder, was "gespielt" wurde.

Gruß

Olli
Zitieren

Der Song passt halt´ so richtig Sonne - like

-> darum die "lange" Suche Lol

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren

Hiho,

ja, ist korrekt, der Song heisst "We are all made of stars" und ist von Moby. Der andere Titel war "Left outside alone" von Anastacia.

Ich dachte, Moby passt an der Stelle ganz gut - vermittelt die richtige Stimmung. Nächstes Mal, wenn ich mal wieder in die Verlegenheit eines Videodrehs komme, werde ich die verwendeten Titel am Ende mit einblenden, dann weiß jeder, was "gespielt" wurde.

Gruß

Olli


Find ich ne super IdeeTop
Zitieren

Hab nun meine DVD auch erhalten!

Danke an Heiko für die tolle Arbeit und auch den Bilder und Video Spendern Smile :)


chris
Zitieren

Juhuuuuu Yeah! hab gestern auch Post gehabt Sonne Und dann bin ich auch noch auf dem Cover drauf, bin fast umgefallen eek!

Leider ist unser Fernseher gestern in die ewigen Jagdgründe eingegangen (tolles Timing Peitsche ) aber ich versuchs heute mal hier auf´m PC Pfeiff

DANKE HEIKO!!! Kuss
Zitieren

Miripli schrieb:Juhuuuuu Yeah! hab gestern auch Post gehabt Sonne Und dann bin ich auch noch auf dem Cover drauf, bin fast umgefallen eek!

Und rate mal, wer das Foto geschossen hat??? Pfeiff
Mister@ ist auch fast vom Stuhl gekippt, als er das gesehen hat....Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand