Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Hast du Interesse an einem DVD-Set von Let's Mini '05 ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar ! Sowas muß sein...
73.27%
74
73.27%
Nein, Danke ! Meine DVD-Sammlung quillt eh über...
1.98%
2
1.98%
Weiß noch nicht ! Kommt auf den endgültigen Preis an...
24.75%
25
24.75%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Mini DVD (UPDATE 23. September 2005)
#31

Oliver schrieb:HGloeckler, ich schicke Dir auch eine CD mit meinen 294 Bildern zu (die kleinere Qualität ist ja hier zu sehen unter http://www.oliver-vogler.de/thema20.html). Kannst Dir ja dann raussuchen, ob Du welche verwenden willst.

Ich bin jedenfalls auch an so einer DVD interessiert ...

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. mani51
10. ...

Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.


(Wilhelm Busch)

[Bild: image_118681_2.png]
Zitieren
#32

Ich bin jedenfalls auch an so einer DVD interessiert ...

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten


PS : Meine CD-R mit meinen Fotos bringe montag zur post.....

Gruss und danke Carsten
Zitieren
#33

Oooohhh, ich will bitte auch eine!!! Vielen Dank.......Lol

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten
12. Steffi

Zitieren
#34

Juhu, ich auch.... Sonne

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten
12. Steffi
13. Bluebox

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#35

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten
12. Steffi
13. Busheizer
14. Bluebox



@Oliver
Genau das hab ich nur als K750i Wink

@HGloeckler
Kann ich dir die Bilder auch als .zip oder .rar. einfach schicken?
Ich hab mangels Speicher gerade mal 30 Bilder gemacht, da wär ne CD etwas oversized Big Grin
Oder ich lad sie auf meinen Webspace, ginge auch.

€: Hats ich doch glatt Bluebox noch dazwischengemogelt Big Grin
Zitieren
#36

@Busheizer:

klar, n' RAR is auch möglich, aber bitte max. 20Mbyte pro Mail ! Einfach an folgende e-mail Adresse: heiko[at]gloeckler.info (Das [at] bitte entfernen und durch ein @ ersetzen)
Zitieren
#37

[QUOTE=Bluebox]Juhu, ich auch.... Sonne

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten
12. Steffi
13. Bluebox[
14. CoolBlue/QUOTE]

ich würde auch eine nehmen, ich geh mal davon aus, dass da ne Menge Bilder von den diversen MINI´S drauf sind Sonne
Zitieren
#38

Huhu Heiko, ich häng mich auch mal dran. Du bekommst diese Woche dann noch ne DVD mit bissl Videomaterial und etlichen Fotos...

Danke schon mal für Deine Mühe! Tolle Aktion Top
1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten
12. Steffi
13. Bluebox
14. CoolBlue
15. Missis@
Zitieren
#39

N'abend,

ne kleine bitte an alle, die was schicken ! Schreibt bitte sowohl euren richtigen Namen als auch euren Nick auf die CD/DVD/Hülle/Umschlag/wo auch immer ! Nur so kann ich etwas Ordnung auf den DVDs halten und auch dafür sorgen, daß diejenigen welche mir Material schicken auch einen vergünstigten Preis bekommen wegen Material-/Versandaufwand :!:
Zitieren
#40

1. Olli
2. Miripli & Magga
3. NZTC2X
4. Lacko & Seven
5. frank_gayer
6. mad-kow
7. Elton
8. Oliver
9. Mani51
10. Minicooperbea
11. Carsten
12. Steffi
13. Bluebox
14. CoolBlue
15. Missis@
16. Busheizer


Quotet bitte immer die LETZTE Liste und nicht irgendeine, ich wurde schon vergessen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand