Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen
#31

Ja, geht auch mit anderen Autos Zwinkern

Jetzt müsst ihr euch aber vielleicht noch auf einen Ort einigen Zwinkern Kann mich dann schlecht rumbeamen *g*
Zitieren
#32

SirRichi schrieb:Jetzt müsst ihr euch aber vielleicht noch auf einen Ort einigen Zwinkern Kann mich dann schlecht rumbeamen *g*

@ SirRichie
muss die Örtlichkeit bestimmte anforderungen erfüllen? ich nehme mal an, sowas kann man nicht unter freiem himmel machen, oder?

@ Olli
leg einfach mal einen ort fest, wir werden ja anscheinend genug teilnehmer sein.
dann wäre ja stuttgart möglich.

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#33

Ja stimmt.
Also für mich wäre Stuttgart ok und das schon erwähnte Offenburg auch perfekt.
Macht was fest Winken

ver-Sonne Grüße Bonny Winke 02
_____________________________________________
...wer ihn nicht fährt ist selbst schuld... Auslachen
Zitieren
#34

Hi
Würde auch kommen. Sonntags währe für mich perfekt, da ich Samstags immer mal wieder Arbeiten muss Neutrales Smilie

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#35

@Kinte

Hört hört, da spuckt ja einer große Töne! Lol
Aber in jenem Fall hast Du wohl Recht, ich habe schlecht gelesen. Wird halt nicht besser mit über 30.....

eek!

Also, dann wollen wir mal: Da ich selber nicht aus Stuttgart komme und auch nicht genau weiß, was Richi vor Ort braucht, aber davon ausgehe, dass wir ordentlich Platz brauchen (nicht zuletzt aufgrund der guten Teilnehmeranzahl) und zwar wo auch gewaschen werden kann, greife ich mal Kinte´s Vorschlag vom BMW-Austohaus auf. Zwar nicht in Weil am Rhein, aber dafür Stuttgart.

Ich erkundige mich mal bei BMW. Wenn einer einen privaten Treffpunkt hätte, wo man waschen und versiegeln könnte (müssen ja nicht alle Autos auf einmal auf den Hof draufpassen), soll er mir Bescheid geben.

Hier dann nochmal ne aktualisierte Teilnehmerliste (bitte bei jedem neuen Teilnehmer aktualisieren, damit Richi weiss, wer nun alles kommt).

Teilnehmer:
1. Olli
2. alexz
3. Mazzo
4. Hamsterbacke
5. HGloeckler (terminlicher Vorbehalt wegen Examen)
6. freestylesouffleur (?)
7. Elton (?)
8. Geierbonny (MINI + Z4)
9. KuntaKinte (?)
10. Mini1987
11. ...
12. ...

@Geierbonny: Nette Autokombination so nebenbei bemerkt!Devil!

Gruß

Olli
Zitieren
#36

Also in Offenburg wäre es problemlos möglich, dass wir ideale Bedingungen hätten (Halle, Waschmöglichkeit etc).

Daher wäre Offenburg ideal, jedenfalls kenne ich die Örtlichkeit so, dass wir unter optimalen Bedingungen (fast wie in einer unserer offiziellen Filialen) arbeiten können Smile

Grüsse

Richi

PS: Bin ich blind, oder gibts noch kein Datum?
Zitieren
#37

SirRichi schrieb:PS: Bin ich blind, oder gibts noch kein Datum?

Siehe mein zweites Post in diesem Fred auf Seite 1!
Devil!

Dann machen wir es doch fest (so weit isses ja nicht von Stuttgart nach Offenburg). Also nochmal zum Mitschreiben:

INFO im ersten Post!

Genaue Adresse in Offenburg kommt dann von Richi.

Gruß

Olli
Zitieren
#38

Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, das es besser ist morgens damit anzufangen, also eher ab 09:00 Uhr, es sind nämlich schon ganz schön viele Teilnehmer.


Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren
#39

Offenburg ?!?! Arghhh..... Kinners, ihr sorgt mir dafür das die 100.000km auf Tacho früher stehen als geplant ! Denkt doch mal an die "armen" Studenten die nen S fahren der 11l säuft Lol

Naja, dann halt dabei... aber wehe die Kiste ist dannach nicht sauberer als bei der Produktion in England im Werk Zwinkern
Zitieren
#40

@Heiko:

Bei Auslieferung: Sonne Sonne Sonne

Nach Richi´s Behandlung: Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne ....

Mann mann, die wenigstens Studies fahren so ne Karre. Und davon mal ab: so wie ich Dich kenne, reicht die Knete dafür auch noch. Ist auch ne schöne Gegend, kommst ja nich nur zum Versiegeln, sondern auch zum Rumschüsseln!

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand