Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Zeltlager auf der Loreley
#11

flex und schneidbrenner ist kein thema. Devil!

Zur not grill ich meine würtchen auch mit der lötlampe...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Scotty schrieb:Naja, aber das ist ja irgendwie doch individualismus und keine Gruppenveranstaltung Traurig
Dann versuch mal die Essenwünsche aufzuteilen... Augenrollen
Was ist so schrecklich daran wenn man alles zusammenwürfelt?
Bei jeder Kinderfreizeit die ich leite ist das so...

Zitat:Vergesst es einfach, wenn jeder sowieso seins macht, dann brauchen wir mit sowas nicht anfangen..
Offenes Feuer = Verboten? Augenrollen
ich seh keine laternative außer Einweggrills wenn man gerne grillen möchte :!:
Und wer sagt dann dass wir dann alle vor dem eigenen Zelt in unseren Einweggrills rumstöchern??????

Ich werd auf keinen Fall in der Nähe eines großen Synthetik Gebildes grillen denn die brennen so schön eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#13

Annemariesche schrieb:Dann versuch mal die Essenwünsche aufzuteilen... Augenrollen
erst lesen, dann posten:!: ich sagte, für essen macht das sinn, daß jeder seins mitbringt.
Annemariesche schrieb:Was ist so schrecklich daran wenn man alles zusammenwürfelt?
Bei jeder Kinderfreizeit die ich leite ist das so...
Also ich finde es doof ungemütlich und unkommunikativ, wenn jeder seine Marshmallows vor seinem zelt auf der Kerze röstet,

Annemariesche schrieb:Offenes Feuer = Verboten? Augenrollen
ich seh keine laternative außer Einweggrills wenn man gerne grillen möchte :!:
Und wer sagt dann dass wir dann alle vor dem eigenen Zelt in unseren Einweggrills rumstöchern??????

Einweggrills sind da wesentlich gefährlicher als normale kohlegrills, da sie keinen gescheiten Abstand zum Boden haben, außerdem ist der Funkenflug genausostark wie bei anderen Grills, die mit Glut aus Holz oder Kohle arbeiten.

Annemariesche schrieb:Ich werd auf keinen Fall in der Nähe eines großen Synthetik Gebildes grillen denn die brennen so schön eek!
Dann kannst du ja deinen Einweggrill am Rheinufer aufklappen Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Scotty schrieb:Dann kannst du ja deinen Einweggrill am Rheinufer aufklappen Devil!
Viiiiiiiiieeeel zu nah am Zelt Devil!
ich werde in Bingen grillen Kugeln vor Lachen

Also wie ist das jetzt? Grillen wir illegal mit Svens Großfeuerwehrgrill oder wie jetzt????

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#15

[QUOTE=Annemariesche]Dann versuch mal die Essenwünsche aufzuteilen... Augenrollen
Was ist so schrecklich daran wenn man alles zusammenwürfelt?
Bei jeder Kinderfreizeit die ich leite ist das so...


Genau das ist eine Kinderfreizeit und jeder macht was er will
oder du leitest die Jungs und Mädels Peitsche
Zitieren
#16

Annemariesche schrieb:Also wie ist das jetzt? Grillen wir illegal mit Svens Großfeuerwehrgrill oder wie jetzt????
Moment mal....ich muß erstmal schaun ob wir den noch haben und wo der ist. Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#17

winterson schrieb:Moment mal....ich muß erstmal schaun ob wir den noch haben und wo der ist. Augenrollen
LOL Devil!
Hach zur Not graben wir ein Loch und machen darin Feuer Lol

@ Old Mini
:frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#18

@ Annemariesche
isch find des hier lustisch es geht hin un her Kugeln vor Lachen
Zitieren
#19

Old Mini schrieb:@ Annemariesche
isch find des hier lustisch es geht hin un her Kugeln vor Lachen
Kinderfreizeit halt Devil!
Unsre Muddis müssen uns ja auch noch die Taschen packen Lol

Btw ich hätte nen Elektrogrill aber so ganz ohne Steckdose ne lustige ANgelegenheit Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#20

winterson schrieb:Moment mal....ich muß erstmal schaun ob wir den noch haben und wo der ist. Augenrollen

Dann schau bitte auch, ob der eine Feuerschale für unten drunter hat.
Eine Feuerstelle werden wir nicht ausheben können Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand