Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Zeltlager auf der Loreley
#31

So wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, ist unser Schwenkgrill bei unserem Hüttenbrand mit verbrannt (siehe:http://www.neustadt-odw.de)

Ferienwohnung "Berliner Hütte"


Die "Berliner Hütte" war eine Ferienwohnung im Blockhausstil am Ortsrand des Breuberger Stadtteils Neustadt, unterhalb der Burg Breuberg .......
bis sie am 30.12.2003 ein Raub der Flammen wurde.

Nach ersten Schätzungen müssen wir einen Schaden von über 200.000 Euro annehmen, da neben dem Totalschaden des Gebäudes auch sämtliches Vereinsvermögen, das im Anbau lagerte, vernichtet wurde.

Da nach jetzigem Kenntnisstand eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden kann, müssen wir von Brandstiftung ausgehen.

Zur Zeit sind wir weder in der Lage unsere üblichen Veranstaltungen durchzuführen noch mit unseren Kindern und Jugendlichen in ein Zeltlager zu fahren.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Die Hütte wird wieder aufgebaut. Zelte, Pfannen, Kühlschränke und alles was wir für die Zeltlager mit unseren Kindern und Jugendlichen brauchen wird neu beschafft. Auch das was wir für unsere üblichen Veranstaltungen benötigen werden wir uns wieder beschaffen.



Das war letztes Jahr, die Hütte steht wieder aber es ist noch kein Grill gekauft worden Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#32

ICH HASSE BRANDSTIFTER UND VANDALEN!!!!!!!!! Peitsche Böse! Nen Vogel Sehr sauer Arrgh!!!! Guckst du Ärger gefällig? Du Du Du
Zitieren
#33

Scotty, wir haben ein Zelt aus dem Keller von Kerstin's Eltern hervor gekramt. Probeaufbau im Garten war erfolgreich. Du kannst Dein 2.Zelt also weitervermitteln. Danke für die Reservierung.
Zitieren
#34

kein thema, das ist also frei. wenn ich dran denke und es noch ins auto passt, nehm ich es einfach mit.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#35

Miripli schrieb:Also wie wär´s wenn jemand (oder ich) die Servicehotline von Let´s MINI damit belästigt?

@Miri: klasse! wäre gut, wenn wir bis morgen abend wüssten, ob wir noch Grillgut einkaufen sollen oder nicht... Ich bin auch ein Fan von kollektivem Einzelgrillen, insofern wäre es doch jammerschade, wenn man da nicht ne Lösung finden könnte. Teste doch mal die Hotline auf Nervenstärke...Devil!
Zitieren
#36

@Miri Hast du was in Erfahrung gebracht :frage: Ansonsten Pack ich nämlich nix zum Grillen ein.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#37

ich bin grad am Ball
Das dauert......

Sag euch dann bescheid

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#38

So hatte jetzt eine ganz nette Frau am telefon und sie hat mir jetzt die Info gegeben die ich schon vermutet hatte:

GRILLEN VERBOTEN!!!

Die Wiese zum zelten ist von nem Bauen angemietet und der will kein feuer... ebensowenig die feuerwehr!
da kann man auch nix machen!!!

Es wird dort Grillstände geben bei denen man sich ne Bratwurst kaufen kann Augenrollen Die nette Dame meinte leider auch wehmütig dass das kein guter Ersatz ist aber dass es auch rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen leider nicht anders zu machen geht Cry


Was nun??? :frage:
Also ich hab ne Elektrogrill und da wir ja alle aus dem MINI Strom bekommen könnte ich den mitschleppen......
aber das isses ja auch nich Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#39

Annemariesche schrieb:Was nun??? :frage:
Also ich hab ne Elektrogrill und da wir ja alle aus dem MINI Strom bekommen könnte ich den mitschleppen......
aber das isses ja auch nich Cry

.... vor allem, weil der MINI nicht beim Zelt steht..... Augenrollen Traurig
Zitieren
#40

Missis@ schrieb:.... vor allem, weil der MINI nicht beim Zelt steht..... Augenrollen Traurig

Tja, ähm, Augenrollen klingt nach gemeinsamen Anstehaktionen an den Grillbuden Böse! Aber zusammen vor den Zelten Speis und Trank einnehmen kann uns keiner verbieten Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand