Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Zeltlager auf der Loreley
#41

Missis@ schrieb:.... vor allem, weil der MINI nicht beim Zelt steht..... Augenrollen Traurig
hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen??? eek!

Wir brauchen gaaaanz flott ne Alternative!! Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#42

Annemariesche schrieb:hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen??? eek!

Klar, das wurde mal so verbreitet, aber es gibt hier irgendwo so'n Zelt-Fred, da steht mittlerweile definitiv drin, dass das nicht so ist (ausser auf dem offiziellen kostenpflichtigen Campingplatz, da darf man das).

Also, keine MINIs, kein Grill... Plan B???Augenrollen
Zitieren
#43

Missis@ schrieb:Klar, das wurde mal so verbreitet, aber es gibt hier irgendwo so'n Zelt-Fred, da steht mittlerweile definitiv drin, dass das nicht so ist (ausser auf dem offiziellen kostenpflichtigen Campingplatz, da darf man das).

Also, keine MINIs, kein Grill... Plan B???Augenrollen

Campingkocher -> Unmengen an Wienerwürstchen -> topf mit wasser -> SATT :frage:

Man könnte auch noch nen Salat machen und oder kaufen?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#44

Annemariesche schrieb:Campingkocher -> Unmengen an Wienerwürstchen -> topf mit wasser -> SATT :frage:

Man könnte auch noch nen Salat machen und oder kaufen?!

Stimmt, das wäre eine Alternative Top Die Würstchen am Stand erbeuten und dann mit mitgebrachtem Salat und Geschirr gemütlich vor die Zelte schnuggeln Sonne
Zitieren
#45

Miripli schrieb:Stimmt, das wäre eine Alternative Top Die Würstchen am Stand erbeuten und dann mit mitgebrachtem Salat und Geschirr gemütlich vor die Zelte schnuggeln Sonne
Wer könnte denn noch außer mir nen Salat machen???

@ Scotty: Kann Vio so einen GENIALEN Salat machen *ganzliebguckundschrecklcihdollenhungerbekomm* Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#46

Also Campingkocher und so hab ich dabei.
Eine Schüssel mit Kartoffelsalat (ohne Mayo) ist auch in der Mache.

Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#47

Scotty schrieb:Also Campingkocher und so hab ich dabei.
Eine Schüssel mit Kartoffelsalat (ohne Mayo) ist auch in der Mache.

Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.


Wir fahren nachher ins Kaufland, können auch Besorgungen machen Zwinkern
Zitieren
#48

Annemariesche schrieb:@ Scotty: Kann Vio so einen GENIALEN Salat machen *ganzliebguckundschrecklcihdollenhungerbekomm* Smile :)

Genialer Salat? Was hatten wir denn, als du da warst?
War das Nudel- oder Kartoffel- oder Grüner Salat?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#49

Scotty schrieb:Genialer Salat? Was hatten wir denn, als du da warst?
War das Nudel- oder Kartoffel- oder Grüner Salat?
GRÜÜÜÜn mit Schrimps oder so drinne und ner sooo genialen cocktailsoße Sabber

Also ich könnte nen reissalt machen! Oder nen Grünen und wenn sich sonst kein depp außer mir findet auch beides Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#50

Scotty schrieb:Also Campingkocher und so hab ich dabei.
Eine Schüssel mit Kartoffelsalat (ohne Mayo) ist auch in der Mache.

Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.
also ich kauf auch mal 2 Packungen Wiener!
Vielleicht schaff ichs meinen Campingkocher den ich irgendwann mal verliehen hatte genau HEUTE zurückzufordern Augenrollen

Ansonsten: wer hätte noch einen???

ich hab nämlich keien Lust dem cateruingservice mein geld in den Anus zu schieben Augenrollen Eigenversorgung macht eh viiiiel mehr Spaß Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand