Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini zerkratzt
#11

Mensch Heiko,

das ist ja wohl eine absoulte ........ Arrgh!!!! Aufregen Ärger gefällig?

Aber bedenke für 300€ gibt es keinen Golf Devil!

Kopf hoch das wird schon wieder.

Gruss
69cjmini
#12

Das ist ja eine Sauerrei :!: Böse! Ich hatte das auch mal an meinem alten Polo. Erst wurde der Kotflügel verkratzt, hab ich dann lackieren lassen. Und 2 Montate später dann die ganze Fahrerseite Böse! Da hab ich dann nix mehr machen lassen. Ich hoffe echt für dich das es niemand auf dich abgesehen hat. Es gibt immer so scheiß Neider Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#13

Irgendwas ist hier schief gelaufen.... Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#14

Oh man Böse!
Hast mein tiefstes Mitgefühl!!!
Mir haben sie auch schonmal den Fiesta komplett zerkrazt.... Und ab und an stand an der Seite "LOL" Augenrollen Sehr sauer Headbang Arrgh!!!!
Hab den Schaden damals nicht lackieren lassen.... Da hätte ich ja bis aufs Dach alles lackieren lassen müssen und das wäre zu teuer gekommen...
Ich hoffe ja jeden Tag dass am MINI nix passiert!!

Schätz dich glücklich dass du nen Lackierer kennst der dir das günstig macht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#15

OH NEINNNNNNNN!!!!!!! Nicht Du auch eek! Ist aber denke ich gut, dass Du die Polizei trotzdem mal eingeschaltet hast. Lange können die A...cher nicht ungesehen ihr mieses Werk treiben Böse! Als ich gestern morgen zur Garage gelaufen bin, waren auch bei allen Autos in unserer Straße auf der rechten Seite fiese Schlüsselspuren zu sehen. Muss nachts passiert sein. Mir ist bei dem Anblick ganz schlecht geworden... Confused

Ich drück Dir die Daumen, dass der Kleine bald wieder intakt ist und nicht mehr entweiht wird Peitsche
#16

Spicy,

lass den Kopf nicht hängen. Sowas passiert leider ständig und das hat nichts mit getuned, nicht getuned bzw. auffällig oder unauffällig zu tun.

Dave (Corsa B, 5-türig, dunkelblau, unauffällig) wurde auch schon von [beissende ironie]freundlichen Menschen[/beissende ironie] durch permanente Scratchings verziert.
Die Motivation, genau dieses Auto zu zerkratzen versteh ich bis heute nicht, weil vornedran stand ein gelber M5 und hintendran ein A6 Kombi und beide waren unbeschädigt. Nur Dave zieren seitdem Kratzer. Shit happens und es ist jedesmal erstaunlich wie weit Menschen gehen um anderen Schaden zuzufügen.

Es ist ärgerlich und traurig und wenn ich jemandem bei sowas erwische setzt es Peitsche

Erstatte Anzeige gegen Unbekannt, lass den Schaden reparieren und halt die Augen auf. Aber sei bitte nicht deprimiert deswegen und verkaufe auf keinen Fall deinen Mini wegen diesen Idioten.

Kopf hoch.

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
#17

Danke euere Aufmunterungs versuche tuhen richtig gut...

Werde es die nächsten Wochen reparieren lassen, kann echt froh sein das der Depp mir nicht mit seinem Schlüssel ums Auto gelaufen ist...

Werde euch bei dem nächsten treffen alles Erzählen...

@69cjmini: Nee für 300€ bekomme ich ja noch net mal nen Golf Kinderwagen Devil!

@Scotty: Ja hast schon recht das es keinen Grund gibt zwischen getunten und nicht getunten Autos zu Unterscheiden... Aber mich stört es sooo sehr, das ich ihrgend wo die Probleme suche!!!

Bis bald...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand