28.08.2005, 19:03
Als wir heute nachmittag aus Oschersleben gekommen sind, sahen wir vor uns ein bißchen Qualm. Hätte auch ein heißer Kühler sein können.
Der Qualm/Rauch bewegte sich, die Autos vor uns fuhren alle links rüber.
Der Rauch wurde mehr und war auf einmal pechschwarz und blieb stehen.
200m weiter standen zwei Autos auf dem Standstreifen. Ein junger Mann hielt ein Mädchen im Arm, daß verzweifelt zu dem ca. 50m vor ihnen stehenden, mittlerweile bis zum Dach brennenden Wagen laufen wollte.
Erst von vorn sahen wir, es war ein MINI !!!!
Kennzeichen FD-??????. Reifen, Felgen Innenraum, alles innerhalb von 3 Minuten komplett in Flammen! Nicht nur an einer Seite, überall!
Das hat mich irgentwie geschockt. Leider hatte ich die Kamera nicht gleich zur Hand.
Das Mädel tat mir so leid....ich leide jetzt noch mit!
War jemand zur gleichen Zeit auf der A2 zwischen Magdeburg und Braunschweig, kurz vor Marienborn km 121 um 14.08 ???
Wie kann so etwas passieren? 3 Minuten und der MINI ist ein Haufen verkohltes Blech?????
Traurige Grüße
Der Qualm/Rauch bewegte sich, die Autos vor uns fuhren alle links rüber.
Der Rauch wurde mehr und war auf einmal pechschwarz und blieb stehen.
200m weiter standen zwei Autos auf dem Standstreifen. Ein junger Mann hielt ein Mädchen im Arm, daß verzweifelt zu dem ca. 50m vor ihnen stehenden, mittlerweile bis zum Dach brennenden Wagen laufen wollte.
Erst von vorn sahen wir, es war ein MINI !!!!
Kennzeichen FD-??????. Reifen, Felgen Innenraum, alles innerhalb von 3 Minuten komplett in Flammen! Nicht nur an einer Seite, überall!
Das hat mich irgentwie geschockt. Leider hatte ich die Kamera nicht gleich zur Hand.
Das Mädel tat mir so leid....ich leide jetzt noch mit!
War jemand zur gleichen Zeit auf der A2 zwischen Magdeburg und Braunschweig, kurz vor Marienborn km 121 um 14.08 ???
Wie kann so etwas passieren? 3 Minuten und der MINI ist ein Haufen verkohltes Blech?????
Traurige Grüße