Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bremsen zum Nachrüsten

hi zusammen,
bei uns in duisburg gibts ne firma die rüsten fahrzeuge auf porsche bremse um.der spass kostet dich etwa glaub ich 5000euro.da hast du dann allerdings ne bremse die wirklich gut packt und auch höhere temperaturen aushält.die firma nennt sich mbt duisburg.die fertigen selber passende adapter für sättel und scheibe an.Porschesättel/scheiben/kötze kannst auch bei uns bestellen http://www.autoahrens.de
bis denn patrice


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

5000€ ? ist das nicht ein wenig arg viel Augenrollen ?

mac
Zitieren

das macht dann

cooper s 27000.- euro
jcw 5000,- euro
bremsen 5000,- euro
felgen 2000,- euro
fahrwerk 1000,- euro
sonstiges 2000,- euro

summe 42000,- euro

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren

schreibs doch mal anders:

84.000,- DM Smile Smile Smile Smile

mac
Zitieren

oder in alpendollar

577 932,-

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren

jetzt noch in ehemalig lire und ich kipp um Smile

mac
Zitieren

Macmini schrieb:ks-autoteile führt meine ich garkeine brembo für den mini in ihrer auswahl oder irre ich mich ?

mac

eek! Ist zwar schon ein paar Monate her , aber ich schau noch mal nach

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren

Macmini schrieb:jetzt noch in ehemalig lire und ich kipp um Smile

mac

Lol Dann aber bitte türkische , oder polnische Zloty , soviele Nullen sieht man nicht oft Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren

Oder gleich in Rentenmark wie in der Weimarer Republik... Mr. Orange
Spass beiseite: €5.000 für 'ne Bremsanlage ist eindeutig zu viel, auch wenn es 'ne Porsche-Bremse ist. Bis auf die Keramikbremsen (und um die gehts ja wohl nicht, oder ?) sind die auch alle von Brembo und die gibts schon für die Hälfte bei den üblichen Verdächtigen (und selbst das ist noch 'n Schlag in die Haushaltskasse...)
Zitieren

Zitat: eek! Ist zwar schon ein paar Monate her , aber ich schau noch mal nach

hammse nicht! auch vor einigen monaten noch nicht!

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand