Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So war die "Natur pur Tour" am 24.09.2005 (ab #118)

Servus!

@Olli das finde ich mal spontan und Top



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren

feschtag schrieb:@Olli das finde ich mal spontan und Top

Jepp, mit telefonischer Anmeldung heute nachmittag!

Bis morgen dann. Freue mich schon, Deinen Dachaufkleber mal in Natura zu sehen. Ist mein Bildschirmhintergrund in der Firma. Einfach geile Idee!

Gruß

Olli
Zitieren

Servus!

Oops! Oops!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren

isch freu misch ja schon soooooooooo Sonne

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren

Isch bin auch dodal uffgerescht Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren

...un isch erst!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Servus!

Naja! Im Bett war es gerade soooo kuschelig warm!
Draußen vor der Tür is Nebel, mein kleiner Zeh schmerzt und irgendwie will
einfach keine Lust aufkommen jetzt ins Auto zu steigen!

Da ich aber versprochen habe zu kommen und meine Frau jetzt auch schon auf ist (was macht die solange im Bad??)

Fahren wir bald los!

Soll ja nicht regnen heute! Könnte ja dann noch was werden! eek!









































JA! Geil geil geil! Yeah! Yeah! Yeah!

sehen und nachernd!



feschtag Pfeiff

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren

Das war echt ein super toller Tag.

Danke an die OrgasTop .

Zum Schluss die Durchfahrt durch mein Wohnort, einfach genial!Anbeten
Noch mal danke für den super Tag und die super Strecke!

Hier mal drei Bildchen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren

Jau, war ne geile Veranstaltung. Habe das Videomaterial schon gesichtet, Frank ist gut im Bilde. So wie Mazzo.
Devil!
An die Orga: Noch so´n Ding, bitte! Ich bin wieder dabei.

Man sieht sich, bis denne mal!

Gruß

Olli

@Agsl: Wat sachen die Finanzen? Was kriegste noch? Sach mal an.
Zitieren

..war super...schöne gemütliche Ausfahrt Pfeiff
Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand