Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So war die "Natur pur Tour" am 24.09.2005 (ab #118)

aloha @ all
eigentlich hätten wir die tour in "10 kleine negerlein tour" umbenennen müssen.
- um 12:00 verließ uns mini_sifi
- nach dem mittagessen verliessen uns pimrose & ihr beifahrer, airwolf & beifahrerin, olli und ul1 & navi, welches ihn zur verblüffung aller erst in die richtige, dann in die falsche richtung schickte (er kam auf jeden fall nach 5min wieder am >ställe< vorbeigeschossen.
- kurz vorm ziel verließ uns noch super cooper bei der durchfahrt in seinem heimatdorf.
kurz: mit 4 minis kamen wir am zielort an.

zu meiner großen schande muß ich eingestehen: ich habe als navigator völlig versagt Confused und was mir noch viel peinlicher ist: ausgerechnet bei den einzigen überholmanövern innerhalb der gruppe saß ich als beifahrer mit im auto. ein gewisser badner (namen nenne ich lieber nicht) nahm es nicht sehr genau mit der ansage von uns orgas und jammerte zusätlich fortlaufend, dass die tour zu langsam wäre. ja, ja, einfach unverbesserlich dieser mann... Pfeiff

mir hat es verdammt viel spaß gemacht mit euch und der "chill-out" im >aussichtsreich< war perfekt.

bilder lade ich hoffentlich heute abend hoch.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:ul1 kann auch schnell fahren eek!

Mr. Orange
eek! Kaum zu glauben eek!

arrived
Zitieren

bigagsl schrieb:zu meiner großen schande muß ich eingestehen: ich habe als navigator völlig versagt..... ein gewisser badner (namen nenne ich lieber nicht) nahm es nicht sehr genau mit der ansage von uns orgas und jammerte zusätzlich fortlaufend, dass die tour zu langsam wäre. ja, ja, einfach unverbesserlich dieser mann... Pfeiff Mr. Orange



1) der erste Teil der Tour trägt nun den Spitznamen "coitus interruptus"
was sie vor allem den Navigationskünsten von einem "langen Schwaben"
lag.. Pfeiff
2) er mußte sich dann im zweiten Teil der Fahrt auch noch anschauen eek!
wie uns pfälzer Oops! mit schlafwandlerischer sicherheit durch schwaben
dirigrierte..

RICHTIGSTELLUNG: Peitsche

3) Behauptungen ich hätte überholt sind falsch: ich wurde von zwei leuten
aus der gruppe vorbeigewunken..beim drittenfuhr ich dann"ausversehen"
vorbei...(.die serienbremsen taugen einfach nichts..)
5) Behauptungen ich hätte dauernd gejammert sind falsch...Im Gegenteil
ich musste mit unqualifzierte Bemerkungen anhören wie: vor dieser Kurve
kann man nicht überholen, die macht zu.. was ich naturlich sofort unter-
suchen musste. und sich -wie erwartet- (KW SEI DANK!) als falsch
herausstellte..
6) ich muß auch die behauptungen eines rasenden pfälzers (für einen pfälzer
war der sauschnell unterwegs..) zurückweisen "er wäre von seinem Hinter- mann gezwungen worden schnell zu fahren" ich hätte um ihm folgen zu
können beinahe noch auf die Konversation mit Axel verzichten müssen..
Devil!
Zitieren

TouchS schrieb:2) er mußte sich dann im zweiten Teil der Fahrt auch noch anschauen eek!
wie uns pfälzer Oops! mit schlafwandlerischer sicherheit durch schwaben
dirigrierte..

Tja, glernt isch glernt. Zum Glück warst Du nicht auf der Hinfahrt in meiner Gruppe, da hätt ich mich doch beinahe einmal vertanLol


TouchS schrieb:6) ich muß auch die behauptungen eines rasenden pfälzers (für einen pfälzer
war der sauschnell unterwegs..) zurückweisen "er wäre von seinem Hinter- mann gezwungen worden schnell zu fahren" ich hätte um ihm folgen zu
können beinahe noch auf die Konversation mit Axel verzichten müssen..
Devil!

Dabei bezog ich mich nur auf die Hinfahrt, war auf der Rückfahrt überhaupt jemand hinter mir??Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren

bellemerlord schrieb:TZum Glück warst Du nicht auf der Hinfahrt in meiner Gruppe, da hätt ich mich doch beinahe einmal vertan...:

..da kannst du ja nichts dafür, das geht einem halt so wenn mann dauernd nach hinten schauen muß um zu sehen ob der lange schwabe noch auf dem richtigen weg ist... Zwinkern

bellemerlord schrieb:Dabei bezog ich mich nur auf die Hinfahrt, war auf der Rückfahrt überhaupt jemand hinter mir??:reddevil...:

..wenn Du nicht so geschwitzt hättest als du die 50 km/h überschritten hattest, wäre auch dein Rückspiegel nicht so beschlagen gewesen...
Devil!
Zitieren

Moin, moin!

Wie sieht´s mit den Bildern aus, habe ich verpennt wo die abgelegt sind? Oops!

Ansonsten: Peitsche Zwinkern


Danke+Gruß!

Edit: @bigagsl: Hab grad gesehen dass Du den Post erst gestern gemacht hast.. Sorry, wollte net drängen.. Anbeten
Zitieren

airwolf schrieb:Moin, moin! Danke+Gruß! Edit: @bigagsl: Hab grad gesehen dass Du den Post erst gestern gemacht hast.. Sorry, wollte net drängen.. Anbeten

..drägel ruhig..
..der knackpunkt war das "hoffentlich" in agsl`s post.. Peitsche
..wie augsburg und kw zeigt ( da fehlen die Bilder auch noch) Cry
Zitieren

Ich will Bildaa!!! Peitsche

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren

hat den wirklich keiner schicke bilders? Es war so ne schöne Tour, da gabs doch bestimmt auch schöne Foddos. Und ich glaub Feschtag wollte ein Album auf seiner Seite einrichten, oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren

Servus!

bellemerlord schrieb:hat den wirklich keiner schicke bilders? Es war so ne schöne Tour,
da gabs doch bestimmt auch schöne Foddos. Und ich glaub Feschtag wollte ein Album auf seiner Seite einrichten, oder?

Ja ne! Iss klar!

Soll ich mir vielleicht die Bilder von der Netzhaut schneiden???

Habe ich Bilder, habe ich auch ein volles Album!? Devil!

Leider bis jetzt nur einige vom Benjamin (10 Stück) als schickt mir Eure Bilder und
ich werde diese dann auch einstellen.

So wie diese HIER



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand