Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Forum...
#21

WAS IS FREITAG????

[Bild: sigpic578.gif]
#22

Das Treffen in WND wenn Günter zustimmt, Minigolf fällt aber leider flach Cry
#23

welches treffen in WND??? mach mal sätze bitte.... Motzen

[Bild: sigpic578.gif]
#24

Das Treffen wo du dich im anderen Fred angemeldet hast Zwinkern Top
#25

ja habs gesehen...
OT: IST DAS JETZT DAS ALTE ODER DAS NEUE ALTE???!Q!?!eek! Motzen

[Bild: sigpic578.gif]
#26

Das neue alte. Glaube ich Oops!
#27

Also ich bin verwirrt...

Ab und zu lese ich mal ein paar Sachen um auf dem Laufenden zu bleiben im fernen Chicago. Hab erst heute ansatzweise geschnallt, was hier abgeht [Bild: icon_eek.gif]
Da ich die ganzen Hintergründe nicht kenne (hatte noch keine Zeit, dass alles zu recherchieren) kann ich nicht wirklich eine Entscheidung treffen! Ich vertrau da mal auf euch...wo ihr seid, da geh ich auch hin. Ich hoffe nur, dass ihr euch auch guten Gewissens für EIN Forum entscheiden könnt. Zwei Foren ist doch absoluter Kappes...das verwirrt doch nur!

Schlimm genug, dass ich diesen Beitrag jetzt schon in zwei Foren absetzen muss [Bild: icon_confused.gif] !
#28

Mein Beitrag den ich zu K-Deko´s Fred im .de Forum geschrieben hab Zwinkern

Zitat:Für mich ist die IG da, wo meine Leute sind. Und die sind jetzt nunmal alle im .info Forum. Top

Ich bleib doch nicht in einem Forum, wo ich Angst haben muss, dass mal wieder für ein paar Tage der Stecker gezogen wird, nur weil die "Obersten" sich mal wieder streiten. Nen Vogel

Es ist einfach unfair sowas auf dem Rücken der User auszutragen. Und genau das wurde gemacht. Die Mods im .info Forum haben alles getan um uns das Forum wieder so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Die haben 3 Tage am Stück non Stop dafür gearbeitet, sich praktisch den Arsch dafür aufgerissen und da kehr ich denen doch jetzt nicht den Rücken, weil der "Steckerzieher" sich mal wieder dazu entschlossen hat das Forum wieder hochzufahren. Nen Vogel Nen Vogel

Ich bleib der IG treu, und da ist es mir wurscht auf welcher URL die IG mal angefangen hat. Die IG ist jetzt .info! Top
#29

GinaSpeedster schrieb:Mein Beitrag den ich zu K-Deko´s Fred im .de Forum geschrieben hab Zwinkern


Ich glaube , Du bist ein kleines Mädchen , was immer viel Aufmerksamkeit braucht und Du ziemlich verloren bist in Deinem Leben und das Forum als ein Mama Ersatz fürDich siehst eek!

Jetzt laß doch mal beide Seiten Luft holen . Und höhre auf , mit Deiner so schönen Provozierenden Art und vorallen Dingen Unterschwellig Schreiben ... Und verdammt nochmal, lasse Deine Profilneurose mal zu Hause ...
Es wird nichts bringen, immer wieder beide Seiten aufeinander zuhetzen Motzen

MFG
Thomas

Yeah!
#30

Antwort hast du von mir im anderen Forum bekommen Zwinkern

Und ich ahne schon was der nächste Vorwurf wird Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand