Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

1A Situationsbeschreibung! MINI² vs NMI
#11

der_matador schrieb:RICHTIG!!! so seh ich das auch! wenn mir mein wirt meine stammkneipe von heut auf morgen zusperrt weil er grad bockig is muss er sich damit abfinden dass ich mir ne neue such! und dann nehm ich halt die`in der`s das gleich gute bier gibt! gell, markus!?... Party!!
lang lebe augustiner! Zwinkern


@mc chili

is das meine sache was ich in der sig stehen hab? is das meine meinung oder muss ich mir deine aufzwängen lassen? ich kann da gar nicht mehr schauen, da ich gelöscht bin und das is gut so!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#12

cremi schrieb:wenn du das *.de-Forum meinst: ja!
EDIT: jedenfalls bezogen auf die URL


Eben!! So wie ich das sehe müsste egentlich mistral die Situtationsbeschreibung geschrieben haben und nicht du!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#13

stevo210183 schrieb:Wie jetzt?? Ich dachte das Forum gehört Mistral??
stevo, das forum gehört niemanden!!!! die URL gehört mistral! so schauts aus! Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#14

hosenscheisser schrieb:stevo, das forum gehört niemanden!!!! die URL gehört mistral! so schauts aus! Pfeiff

Ja und ihr habt ihm seine Daten geklaut und eine neue Domain aufgemacht!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#15

stevo210183 schrieb:Ja und ihr habt ihm seine Daten geklaut und eine neue Domain aufgemacht!!!

Hmmm...

Eigentlich wurden meine Daten geklaut! Alles was ich jemals von mir gegeben habe...
Genauso wie Deine und die der anderen User!

Und ich bin froh, dass es so ist, wie es ist!
#16

@stevo
irgendetwas scheinst du nicht ganz verstehen zu wollen. wir dürfen doch eine situationsbeschreibung aus unserem blickwinkel posten? eek! mistral beschreibt doch auch seine sicht der dinge auf seiner seite. ist doch vollkommen legitim. nur über die inhalte und die art der formulierung kann man diskutieren.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#17

Mir gehts darum:

Ich finds jetzt schon schade, daß wir nicht mehr ALLE unter einem Dach sind...aber okay...die Gründe (auch Deine) sind für mich absolut nachvollziebar.
Allerdings sollte man jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen ! Was die Mods auf der NMI machen ist die eine Sache. Allerdings sind dort auch nocht "ganz normal" Verstrahlte und die greifst Du mit Deiner Sig nun mal an...

Meine Horrorvorstellung ist die, daß es bald zwei Gruppen echter Verstrahlter gibt: NMI und mini2ig und es irgendwann so läuft, daß keiner mehr mit den anderen was zu tun haben will...

Wir ALLE sind wg MINI verstrahlt und das sollte die oberste Gemeinsamkeit sein und nicht, wer wo wie in welchem Forum aktiv ist !


gruß

chili
#18

ich hab´s aus der Sicht eines der angesprochenen Kellner geschrieben.
Es gibt immer mehr als eine Sichtweise
mistrals Situationsbeschreibung steht wo anders, hier schreibt er ja nicht (nein, sein account existiert noch und ist auch nicht gesperrt, bevor Fragen kommen)
#19

stevo210183 schrieb:Ja und ihr habt ihm seine Daten geklaut und eine neue Domain aufgemacht!!!
ich hab erstens mal gar nix gemacht! ich war nur stinksauer wo ein gewisser herr am sonntag abend den stecker gezogen hat!
Wie kann man Daten klauen, die niemanden gehören? wie kann man urheberrechte verletzen, wo keine sind? hast schon mal probiert dir den namen MINI schützen zu lassen? IG oder Interessengemeinschafft? das sind wörter, die keinen urheberschutz kriegen!

stevo, ich geb dir den tip schau dir das an wie es sich hier entwickelt! so wie ich dich und den rest wiener stammtischgäng einschätze, wirds euch wohl schon gefallen! wenn ned, weißt ja das ne PN an nen Admin reicht! aber schau erst mal!

cu und bleib LAUT!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#20

Mini-Mike schrieb:Hmmm...

Eigentlich wurden meine Daten geklaut! Alles was ich jemals von mir gegeben habe...
Genauso wie Deine und die der anderen User!

Und ich bin froh, dass es so ist, wie es ist!


Gut danke, ich hab das Ganze nicht so mitgekriegt aber ist auch schon komisch wenn der eine jenes sagt und der andere genau das Gegenteil!!

Aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich nichts mehr schreibe!

Wer hat eigentlich die erste Windel geworfen ??? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand