Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren?
#11

Rolleyes better writing in english, then in german with a lot of mistakes!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
#12

Hi Pat. That´s also another side of the coin. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#13

Servus!

Mal hier den Finger heb!

Habt Ihr schon mitbekommen, dass Ihr ein Englisches Fahrzeug im Straßenverker bewegt???

Dann solltet Ihr auch sofort eure Turnschuhe ausziehen (NIKE Just do it)
keinen größeren BMW fahren mit (IDrive)
Kein Fernsehen (könnte ja gerade ein Film in der Erstausstrahlung im FreeTV laufen)
Ja keinen Renault fahren (greatör de Automobül)
Leider nicht mehr zu Burger King (Feel the fire) fein essen Sabber


ect. ect. PP

Wir leben jetzt nun mal in einer Multikulturellen Welt und das iss gut so! Top



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#14

quicksilver schrieb:Rolleyes better writing in english, then in german with a lot of mistakes!

отчасти ты совершенно права, Патриция!


hier wird dir geholfen :
http://trans.voila.fr/voila

Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#15

feschtag schrieb:Habt Ihr schon mitbekommen, dass Ihr ein Englisches Fahrzeug im Straßenverker bewegt???

Wir leben jetzt nun mal in einer Multikulturellen Welt und das iss gut so! Top

Ja, und ich liebe englische Fahrzeuge! Aber wenn du am Anfang liest - steht da nichts gegen multikulturell, sondern ich bitte einfach zweisprachig die Titel zu schreiben, oder eben für nicht englisch könnende (könnende nicht NICHTWOLLENDE!!! wohlbemerkt) eine Ecke einzuräumen.

grüße
M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#16

@ feschtag: Du meinst, die Namensgebung der einzelnen Foren stellt eine
Reminiszenz an das Herkunftsland unser aller Autos dar? Idee

Ich glaube es gibt bis jetzt kein besseres Argument! Sonne
#17

auch der moscow mini club spricht englisch Zwinkern

http://www.minipeople.ru/f/index.php?showtopic=468



sicherlich läßt sich über denglish streiten, nur wollen wir wirklich das hier auch für unsere internationalen freunde übersichtlicher gestalten.

Ob der eine oder andere Begriff wirklich gut gewählt ist, wird sich zeigen, wir sind aber für Vorschläge eurerseits jederzeit offen!!!
Und gewöhnen muss man sich an neue Dinge immer erst. und das ist ja erst ein teil des optischen neuanfangs des Forum.

[Bild: sigpic480.gif]
#18

Oliver schrieb:Ich habe es eben auch gesehen und muss bei der jetzigen Meinungsfreiheit sagen, dass das der erste und größte Mist ist, hier im Forum. Es geht mir nicht um die paar Worte sondern um den Aspekt, dass ich hier in Deutschland lebe und meine Muttersprache auch Deutsch ist. Man muss doch nicht wirklich den ganzen Müll aus Amerika oder von der Insel hier einbringen oder übernehmen. Von mir also ein absolutes Daumen nach unten. Dann lasst auch gefälligst das .info weg und schreibt .com hin.


Top Top Top
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich habe nichts gegen englische Posts oder allgemein gegen die englische Sprache, aber man kann es auch übertreiben...
Entweder macht man gleich ein englisch sprachiges Forum draus oder lässt es beim Deutsch, aber so ein Zwitterding finde ich ganz furchtbar.
#19

Zwinkern Vieleicht können die Mod´s ja ein wenig aufklären warum es zur Änderung der Bezeichnungen gekommen ist , das werden dann bestimmt allle verstehen .

[Bild: blackbird.jpg]
#20

cat schrieb:auch der moscow mini club spricht englisch Zwinkern

http://www.minipeople.ru/f/index.php?showtopic=468


.

Also wirklich, lieber Cat - englisch ist bei Russen nur EIN BEREICH und zwar für Internationale Beziehungen vorgesehen!Devil!
ich wiederhole aber - ich wollte nur ZWEISPRACHIGE TITEL, das ist doch nicht zu viel verlangt Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand