Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)
#21

echt coole Witze Dennis!

Bin dafür dass dein Status von "TOTAL VERSTRAHLT" in "König der Witze" oder sowas in der Art geändert wird! Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#22

Danke für die Blumen. Aber....... nee, total verstrahlt gefällt mir besser. Vielleicht gibt´s bis Düsseldorf auch noch einen Hinweis auf meine Strahlung/verstrahltheit/Grad der Verstrahlung oder wie auch immer. Augenrollen Zwinkern 8) surprise surprise

Außerdem; ich "erfinde" die Witze ja nicht, oder so. Ein paar hab´ ich bei mir auf der Platte gefunden; andere werden einem erzählt, per Mail geschickt oder ich stolper so im Netz drüber.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#23

das hängt bei mir überm schreibtisch Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#24

Kennen Sie die Rodeo-Stellung ?
Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann:
"Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten !"
Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben.



Klingelt ein Schornsteinfeger an einer Tür,
eine alte Oma mit einem langen schwarzen Kleid öffnet.
Sie mustert den Schornsteinfeger, zieht etwas ihren Ausschnitt herunter.
Sie hat auf der runzligen Brust einen Frosch tätowiert und sagt:
"Wenn du errätst, was das ist, dann darfst du mit mir ins Bett."
Schornsteinfeger: "Das ist ein Elefant!"
Die Oma: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen".



Ein Bauer kommt zum Arzt.
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd."
"Na und, jeder liebt sein Tier. Der eine seine Katze, der andere seinen Vogel.
Ist doch nur natürlich, daß Sie Ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor, ... - ja also,..., ich liebe mein Pferd auch physisch !"
"Oh, ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Natürlich eine Stute. Oder denken Sie etwa, ich bin pervers ?"


Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme.
Da sagt Robinson: "Du, wenn wir irgendwann zurück nach England kommen,
müssen wir die Geschichte aber anders erzählen ..."



Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und
nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen
und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr:
"Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"



Empört hält die Klostervorsteherin eine Schachtel hoch und fragt:
"Wer raucht hier heimlich Blausiegel?"



In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weisser ein Missionar.
Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt:
"Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat,
das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?"
Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt,
wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll,
und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne.
Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht.
"Schau diese Schafe" sagt er,
"sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf,
es ist das einzige in der gesamten Herde..."
"Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene,
"Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."



Eine Buschexpedition im Urwald beobachtet,
wie sich die Buschmänner auf einer Lichtung an Nashörnern befriedigen.
Auf der nächsten Lichtung dasselbe Bild: Buschmänner und Nashörner.
'Nun ja', denken sich die Expedierer, 'wird schon was dran sein - müssen wir auch mal probieren!'
Glück: Auf der nächsten Lichtung stehen die Nashörner alleine -
keine Buschmänner weit und breit - 'nichts wie drauf!'...
Auf einmal Gelächter ringsum. Überall stehen Buschmänner und lachen sich halbtot.
Gekränkt fragt der Expeditionsführer nach dem Grund, warum alle lachen -
sie würden sich doch selbst an den Nashörnern vergehen.
Drauf die Buschmänner: 'Aber doch nicht an den hässlichen !'

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#25

http://www.thequizbot.de.vu/IM_LABOR.swf

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#26

okay. wer nichts mit schwarzem humor anfangen kann, der soll bitte mein posting überspringen Zwinkern


mann und frau im bad. die frau steigt aus der badewanne aus, rutscht aus, fällt volle kanne auf den boden und klebt mit ihrer *otze auf dem kachelboden fest (!). der mann fackelt nicht lange und ruft den notarzt. dieser untersucht den sachverhalt. ruckelt ein bischen an der frau, zieht - nix zu machen. meint er: wir müssen den boden rundherum abschlagen und ihre frau mitnehmen. meint der mann: oh mein gott! der schöne boden! 70eur der quadratmeter! sagt der arzt: dann fassen sie ihre frau mal an den brüsten an. vielleicht wird sie feucht, dann schieben wir sie in die küche. dort war der boden bestimmt günstiger.


frau liegt im krankenhaus - im koma. die schwestern waschen sie. als sie die frau untenrum waschen, wacht diese beinahe aus ihrem koma auf. also wird der mann gerufen, ihm der sachverhalt erklärt. die ärzte sagen, er solle doch mal oralverkehr mit ihr haben - vielleicht wacht sie ja auf. alles klar. die ärzte verlassen das zimmer und der mann fängt an. nach 2 minuten das piiiiiiiieeeeeeep - lebensfunktionen ausser kraft. die ärzte stürzen ins zimmer, sehen wie der mann sich gerade noch die hose zumacht. was ist los? fragt einer der ärzte. der mann: keine ahnung, aber ich glaube, sie ist erstickt...

zwei ältere männer: bei mir im bett geht gar nix mehr. sagt der andere: wenn meine frau nicht mit offenem mund schlafen würde, wär bei mir auch tote hose

die silberne hochzeit. frau überlegt sich, was sie ihrem man zum tag aller tage schenken soll. er ist brigitte bardot fan. also entschließt sie sich, ein b auf jede arschbacke tätowieren zu lassen. am tag kommt er nach hause, sie hebt den rock hoch. meint er: bob? wer ist eigentlich bob?

zwei 12jährige mädels unterhalten sich
sagt die eine: duuuu, mir ist da jetzt ein schamhaar gewachsen...
sagt die andere: UND, STÖRTS BEIM FICKEN?

3 mädels sitzen im sandkasten.
erste: der von meinem vater ist soooooooooooooooooo lang.
zweite: der von meinem vater ist sooooooooooooooooooooooo lang.
dritte: der von meinem vater ist soooooo lang. tut aber auch weh.

bruder und schwester in der badewanne.
bruder spielt an seinem pillemann rum
schwester: draf ich auch mal?
bruder: FINGER WEG! HAST DEINS AUCH SCHON KAPUTT GEMACHT

vater und tochter in der badewanne.
tochter: papa, was hast du da unten?
vater: das ist mein penis.
tochter: bekomm ich den auch mal?
vater: ja, wenn mami in kur ist...

frau kommt an die supermarktkasse.
kauft 1l milch, eine klorolle und 2 äpfel.
kassiere: SIE müssen single sein!
frau: ja! woher wissen sie das bloss?
kassierer: na, wer so hässlich ist...

bitte nicht löschen, hab echt viel getippt, nix kopiert *bettel* Zwinkern

uwe
#27

Bruder und Schwester im Bett.
Sie: "Du machst das viel besser als Papa."
Er: "Ich weiß, sagt Mama auch immer."

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#28

Hier wird ar Audi auf die Schippe genommen, aber prinzipiell passt das auf alle Hersteller...
#29

Der mathematische Beweis: Frauen sind böse Zwinkern
#30

Eineiige Zwillinge:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand