Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)
#31

Wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit Zwinkern

Ciao,
Tobias
#32

Vier Männer gingen eines Tages Golf spielen. Drei von ihnen gingen direkt zum ersten Abschlag und der vierte spurtete ins Klubhaus, um die Gebühren für's Spielen zu bezahlen. Die drei Männer begannen sich zu unterhalten und mit ihren Sohnemännern zu prahlen. Der erste sagte zu den anderen: 'Mein Sohn ist Architekt, und er ist dermaßen erfolgreich, dass er vor kurzem einem Freund gar ein Haus schenkte!' Der zweite konterte sogleich und sagte: Mein Sohn war Autoverkäufer. Nun besitzt er eine eigene riesige Vertriebsgesellschaft und ist so erfolgreich, dass er einem Freund einen niegelnagelneuen, komplett ausgestatteten Mercedes schenkte!' Der dritte aber ließ sich nicht zweimal bitten und sagte: 'Mein Sohn ist Aktienhändler, und er macht seine Sache dermaßen gut, dass er vor einer Woche einem Kollegen ein ganzes Wertpapierdepot mit Inhalt geschenkt hat!' Nun kam der vierte Mann aus dem Klubhaus auf sie zugelaufen und als er bei ihnen ankam, sagte der eine: 'Wir haben uns soeben über unsere Söhne unterhalten. Wie geht es Deinem?' Da sagte der vierte Typ zu ihnen: `'Tja wisst ihr, mein Sohn ist schwul und er ist Go-Go-Tänzer in einer Schwulenbar.' Die anderen drei wurden mucksmäuschenstill, und er fuhr fort, indem er erzählte: 'Ich bin nicht sehr begeistert von seinem Job, aber er muss es anscheinend ziemlich im Griff haben. Die letzten drei schwulen Freunde die er hatte, schenkten ihm ein Haus, einen brandneuen Mercedes und ein Wertpapierdepot!!!'

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#33

das hab ich gerade bei mobile.de entdeckt

einfach mal die beschreibung durchlesen

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1122474083
#34

Nee, oder ?!?
Das muss ja schiefgehen, auf 'nem VW... Mr. Orange
#35

Gab´s schon mit diversen Fabrikaten und Modellen. 8)

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#36

http://eurobau.net-serwis.pl/videos%20&%...ACHMED.MP3
#37

R53 schrieb:Nee, oder ?!?
Das muss ja schiefgehen, auf 'nem VW... Mr. Orange
Warum muß ich jetzt an den Werbespot denken?! *doppelter Auspuff* Mr. Green

Flo
#38

n mann liegt im koma, und seine frau sitzt schon seit tagen neben seinem bett. als er endlich aufwacht, bedeutet er ihr näher zu kommen, und sagt:
"schatz, als ich damals entlassen wurde, hast du zu mir gestanden."
die frau lächelt ihren mann liebend an.
"auch als mein eigenes unternehmen später pleite gegangen ist, warst du bei mir, und du warst auch da als wir unser haus verloren haben."
die frau, den tränen nahe, lächelt weiter und hört zu.
"und jetzt, da ich dem tod naha bin, bist du noch immer bei mir."
sie kann nicht mehr an sich halten und fängt an zu weinen, weil sie so gerührt ist. sagt der mann:
"ich glaub du schlampe bringst pech!"




Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause
setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und
ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will siez um Krankenhaus
fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist
zur Türkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby
bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit
sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und
direkt wieder verschwinden. Er wundert sich....
Im Bauch der Mutter:
Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten
raus, vorne stehen die Bullen.




Eine schwangere beim Bäcker: "Ich bekomme ein Brot".
Der Bäcker: "Glückwunsch, wann ist es denn soweit?"

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#39

Carwash:
#40

eher so:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand