Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ZEEMAX Vertieb
#1

auch wenn mich jetzt wahrscheinlich viele von euch nicht verstehn Confused oder noch bösere gedanken haben Augenrollen ,weis einer von euch ob es einen zeemax vertrieb in deutschland gibt???zur erinnerung,das war dieser mini hier: http://www.zeemax.com/7BmwMini.htm
Zitieren
#2

email an admin@zeemax.com und fragen Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

ja hab ich schon,aber erst heute nachmittag und jetzt ist ja wochenende Sad und da werden die auch nicht arbeiten und ich hoffe die können mein englisch verstehen Confused
Zitieren
#4

"Hab geduld mein junger Padawan"......Qui-Gon Jinn (Star Wars)

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#5

du weisst ja sicher was sich aus dem jungen padawan entwickelt Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil


DARTH VADER
Zitieren
#6

und du bist dir ja sicher im klaren wie die geschichte ausgeht Mr. Orange

möge die strahlung mit dir sein Strahlen

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

ja ich weiß,die entscheidung ist schon gefallen,aber

DAS ÄNDERT NICHTS AN MEINER ÜBERZEUGUNG

(Matrix Reloaded-Morpheus)
Zitieren
#8

also schnell sind sie auf jeden fall,gestern abend e-mail geschrieben und heute früh schon die antwort-mail da,das lässt hoffen,aber ich kann nicht alles verstehen,ich setz hier mal die e-mail rein und vielleicht kann einer von euch mir die gros geschriebenen abschnitte ins deutsche übersetzen???

also los gehts:
Dear Sir,

Many thanks for your email.

We can supply you direct with any parts that you require, please let us have your DELIVERY ADDRESS and list of parts so that we can give you a complete price.

All the information on our CSR conversion is on our website.

THE WHEELS WE SHOW ON OUR WEBSITE ARE THREE PIECE FORGED CENTRE TRIPLE CHROME PLATE AND ARE MADE ESPECIALLY FOR US

We can supply any size and WIDTH for any car.

They wheels take six weeks from date of order to arrive, AND MUST BE PAID FOR WHEN ORDERING. Please let us know which wheel you are interested in.


so das wars,wär schön wenn mir das gros geschriebene mal jemand übersetzen könnte.
Zitieren
#9

@ goldmini

DELIVERY ADDRESS = Lieferadresse

THE WHEELS WE SHOW ON OUR WEBSITE ARE THREE PIECE FORGED CENTRE TRIPLE CHROME PLATE AND ARE MADE ESPECIALLY FOR US
=
Die Räder, die wir auf unserer Webseite zeigen, sind dreiteilige *FORGED*(hä, kenn ich nicht) mit zentraler dreifacher Chromplatte (???) und werden speziell für uns gefertigt.

size and WIDTH = Größe und Breite

AND MUST BE PAID FOR WHEN ORDERING = und müssen bei Bestellung gezahlt werden.

Nicht besonders toll überdolmetscht, aber ich hoffe, der Sinn wird klar.

verdehte Grüße, Gerhard
Zitieren
#10

ja danke hat mir sehr geholfen ,ich habs jetzt sogar verstanden Big Grin .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand