Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

dr.rumblefish schrieb:Micha aus Ludwigsburg/Ossweil (Countryman Cooper S) Top

Micha

Servus Micha,

herzlich willkommen und Grüße in die "Nachbarschaft" – wenn wir hier unten bergauf schauen, dann müsstest du uns eigentlich winken sehen Winke 02

Grüße und einen guten Wochenstart

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren

Servus!

Bin auch stolzer JCW Besitzer Top aus Schwäbisch Gmünd.

Wollte mal fragen ob jemand eine Connection hat, der mir mein KW Gewinde einbaut Zwinkern !

Zudem muss ich noch was machen damit er ein bissel lauter wird Mr. Orange !

Freue mich über Vorschläge, vielleicht ist von euch auch jemand handwerklich begabt. Bilder folgen !

Danke und Gruss Phil Yeah!

[Bild: ziay8ok4lj7s.jpg]
[Bild: 7bll4b2fmvm.jpg]
[Bild: 4yib6qd7agt.jpg]
[Bild: ig8p12lsy3f.jpg]
Zitieren

Hi Nachbar ^^ Willkommen bei den VerstrahltenYeah!
Grüße aus Lorch Wink

Schon die Mini Scene Stuttgart auf FB gefunden?
Zitieren

Hat von euch jemand die serien anlage mit msd ersatzrohr? Würde gerne mal den sound hören ob es sich lohnt !
Zitieren

Habe gegoogelt nach Mini Forum.

Habe das hier gefunden

Habe mich sofort, also schnellst möglich angemeldet.

Weil: Mini ist kein Auto, Mini ist Leben Zwinkern

Kurz zu mir:

Ich bin 29, komme aus Tübingen und lebe seit ca nem Jahr nen
Clubman SD EZ: 01/13 mit aktuell 36 tkm auf der Uhr.

Ich muss mich jetzt erstmal durchs Forum wühlen. (Vielleicht auch erst morgen, mal schauen)    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Servus zusammen,

als eingefleischter BMW Fan, hat sich vor fast 3 Jahren für uns die Frage gestellt, was möchte meine Frau aufgrund unseres Nachwuchs anstelle ihres Audi TT Roadster fahren. Der E34 530i Touring den wir hatten war ihr zu groß und zu durstig. Somit waren wir uns schnell einig: "Ein Mini muss her!"
Gesagt getan, Samstags drauf stand er dann schon auf dem Hof.
Es wurde dann ein Mini One "Pepper" Bj. 2003 mit 90.000km in "british racing green".
Unser Mini ist soweit noch im Auslieferungszustand, lediglich die Kappen der Außenspiegel wurden gegen die mit "Union Jack" getauscht und das MINI Radio musste einem Kenwood MP3/USB-Radio weichen.

Ich selbst gehöre dann eher zur "Alteisen-Fraktion" und habe noch ein E30 320i Cabrio und einen E30 325i 2-Türer in der Garage stehen.

Sofern es die Zeit zulässt schraube ich auch selbst.

Viele Grüsse aus RT
Micha

für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen
Zitieren

Herzlich willkommen euch beiden! Winke 02 Ich hoffe dass ihr hier findet was ihr sucht!
Zitieren

Merci! Die ersten Fragen hab ich schon gestellt.. Hoffe man kann mir mit dem Lautsprecherproblem weiterhelfen. Macht ja mal gar keinen Sinn, wenn die Musik nur noch von hinten kommt. Head Scratch

für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen
Zitieren

So erste umbauten sind gemacht, KW variante 1, ESD modifiziert und short shifter! Bilder folgen! Alles bei Dynamic automotive machen lassen und ich muss sagen ich bin immer noch mehr als begeistert von Ole und seinen Jungs! Ich kanns allen nur ans Herz legen, super Service, super Laden und das alles in unserer Nähe! Ich muss bald wieder hin, gibt noch einiges zu machen Zwinkern Anbeten http://www.dynamic-automotive.de
Zitieren

Habe gestern in Freiburg einen grauen Cooper S mit giftgrünem Schriftzug Cooper S gesehen. Ist der jenige hier im Forum angemeldet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand