Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

software tuning ohne pully
#31

Nein, die bösen Kinder die Ul1 die S-Ventilkäppchen geklaut haben werdens gewesen sein. Head Scratch btw. HG Pfeiff
Zitieren
#32

Meisterhaft schrieb:Moin,

ich werde Dich jetzt nicht auf die Suche verweisen aber ein guter Tipp ist das schon Devil!

Ich selber habe ca 50 MINI´s mit MTH gechippt. Der größte Teil waren davon S
Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals ein Kunde mich unzufrieden wieder angesprochen hat . Ganz im Gegenteil.
Von diesen ca. 50 gechippten MINI´s ist noch keiner mit einem Ausfall der aufs Tuning zurückzuführen ist liegengebleiben.
Alles in allen eine Runde Sache. Ich kann es nur empfehlen.

gruss

Tim

ich bin einer der besagten 50 mini fahrer und stimme tim seiner aussagen voll bei.
Zitieren
#33

sommersonne schrieb:ich bin einer der besagten 50 mini fahrer und stimme tim seiner aussagen voll bei.

hast du nur software oder auch pully ?
Zitieren
#34

Repsol schrieb:hast du nur software oder auch pully ?

ich fahre nur die software und er geht richtig gut ab!!!
Zitieren
#35

wie lange habt ihr die software schon drauf ca. ???

gruss
Zitieren
#36

@repsol
deine einsilbige art zu fragen ist - zugegeben - für mich etwas ermüdend. es freut mich zu sehen, dass du in der zwischenzeit feschtags tipp beherzigt hast und die suche quälst. sicherlich erkennst du auch, dass du hier bereits einige aussagekräftige antworten bekommen hast auf deine zahlreichen threads. doch jetzt habe ich eine frage an dich: was genau willst du wissen?
du weißt jetzt wer tunt, was getunt wird, wer getunt hat, wie lange manch einer mit tuning rumfährt und wie tuning den wert eines autos verändert. ich gehe mal davon aus, dass du besitzer einen cooper s bist und gerne tunen möchtest aber dir nicht sicher bist, was du machen sollst.
irgendwie werde ich aber auch den verdacht nicht los, du suchst mit aller gewalt ein haar in der tuning-suppe. sei versichert: in foren wird grundsätzlich mehr über diese haare diskutiert, als über die leckere suppe. sicherlich, auch hier haben leute von motorschäden berichtet (digi-tec), von nicht funktionierenden tuningmaßnahmen (nockenwellen, luftfilter) aber auch von kapitalen zylinderkopfschäden (jcw, hitec, rms). doch in der summe der getunten fahrzeuge ist das alles auffallend gering und hatte meistens eine konkrete ursachenerklärung zur folge. also: wieviele leute sollen dir noch versichern: "ja meine MTH software funktioniert ohne probleme." laß dir versichert sein, alleine die aussage von meisterhaft spricht bände: er ist ein kritischer unabhängiger KFZ-meister und wenn der im hamburger slang sagt, das taugt, dann taugt das auch Zwinkern

jetzt du!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

@Doc,
Das haste aber jetzt schön beschrieben, fast so schön wie in unseren SitzungenPfeiff
Und ich werde den Verdacht nicht los, solche Fragen und die Art wie die Fragen gestellt werden schonmal irgendwo gelesen zuhabenHead Scratch Das kommt mir alles ziehmlich bekannt vorZwinkern

Naja egal, ich denke es wurde alles gesagt, geschrieben und beschrieben, jetzt dürften meines Erachtens nach keine Fragen mehr offen sein, oder:frage:


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#38

moin,

ich finds erniedriegend wie du newbies runtermachst, komm mal runter von deinem ross, du bist auch mal angefangen mit lästigen fragen und nerverei. es kann nicht jeder gleich fit in tuning von mini sein so wie du es bist. also immer locker bleiben,foren sind dafür geschaffen um meinungen,tips,... und diskussionen aus zu tragen,egal wie oft die frage schon gestellt worden ist,davon leben foren.

naja, ich finds primitiv mit dir darüber zu diskutieren ob meine (einsilbige Respekt ) fragerei gerechtfertig ist oder nicht, dann antworte doch einfach nicht drauf und halt dich zurück.

so long ...
Zitieren
#39

so, und jetzt kommen wir alle mal bitte wieder runter! Peitsche

@Repsol: in gewisser Weise hat Agsl schon recht (und wer ihn und das Forum länger kennt weiß, daß sowas nunmal zu seiner unnachahmlichen Art gehört und ganz sicher nichts mit Erniedrigungen zu tun hat).
Sag einfach konkret was du wissen willst (auch gerne mehrsilbig Wink ) und dir wird, zusätzlich zu dem bereits geschriebenen, sicherlich geholfen. Die Suchfunktion gibt´s ja auch noch.

@Agsl: ruhig Brauner!
Zitieren
#40

@cremi
danke Zwinkern

@repsol
ich will dich auf gar keinen fall runtermachen. jedoch zeigt mir deine reaktion, dass in meinem geschriebenen auch ein ganzes stückchen wahrheit liegt, denn sonst hättest du auch sachlich darauf reagieren können und alle hier könnten dir noch besser helfen. aber diese chance hast du ja leider auch schon gegenüber feschtag vertan, in dem du ihn mit weniger freundlichen worten in einem anderen forum angegeangen bist. denk dran: wie man in ein forum hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Zwinkern ich versuche nur, herauszufinden, was du als antwort suchst, denn mehrere threads rund um ein thema sind nicht so effizient, wie eine direkte frage.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand