Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#91

Also normal isses so.
Wenn du dein Auto abstellt müsste irgendwo nen Schild
(Hinweis) stehen das BMW für die Diebstahl und Sachbeschädigungen nicht haftet oder so... ansonsten müssen sie es ja weil sie dafür Geld verlangen und bewacht ist...

In der Disko stehts doch auch so da.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#92

@hosi
schade, schade, schade, dieser sachverhalt trübt natürlich ein ansonst sehr lässiges wochenende Confused ich finde ich sollte da doch lieber nochmal die schönen aspekte des misano wochenendes hervorkramen *krustel*

@all
nicht zuletzt wegen des drängens eines ir®ens Zwinkern pick ich mir noch mal einige persönliche highlights des wochendes heraus Pfeiff

für mich fing das misano wochenede bereits donnerstag abend an, als ich beim fellhutzenbesitzer "hosenscheisser" aufschlug und mich riesig über seinen selbstgemachten kartoffelsalat plus leberkäs freute. wenn er 'ne frau wäre, würde ich ihn glatt für den kartoffelsalat heiraten, doch zum thema "frau" später mehr. Pfeiff

verwunderlich zu diesem zeitpunkt (ca. 20:30h) war nur: seine bude war nicht - wie versprochen - brechend voll, sondern nur noch von MiNicOoper bevölkert (ok, ok, der macht ein 2-zimmer appartment schon ganz gut voll Devil! aber eben nicht ganz). selbst meine geliebte fellhutze, das nervöse hundetier vom hosi, war ausquartiert - er hat wohl wirklich angst, dass ich das tier für meine hutze häute Roter Teufel

tja, der rest war basteln mit basti Lol der gute schampüse wollte nämlich seinen fast jungfräulichen S noch fesch machen für misano Mr. Gulf jo mei!
...leider ging das gründlich in die hose Devil! nach dem schon sehr steinigen weg "wie baue ich meine recaro schalen möglichst umständlich in meinen MINI" folgte jetzt nämlich das kapitel "wie baue ich möglichst erfolglos tieferlegungsfedern in meinen MINI". die vorbereitung in stichworten:
- mietwerkstatt reservieren
- begnadete MINI-schrauber aktivieren
- federn über den matador organisieren
danach:
- räder ab
- hebebühne hoch
- federbeine raus... wirklich raus? ja eigentlich schön, wenn man es denn schaffen würde. mit logik? nein! mit technischem geschick? auch nicht! mit guten worten? erst recht nicht! was fehlt? ein mann mit sachverstand. davon sollte es in einer mietwerkstatt doch einige geben, oder? ja! der türke ali, der an seinem 3er schraubt, weiß rat -> rohe gewalt Idee . das ergebnis? es funktioniert!
- neue federn rein... HALT STOP! da ist noch dieser freundliche dekra sachverständige, der die mini-schrauber-bande schon länger ob ihres treibens beobachtet und auf grund seiner neugier jetzt doch mal genau wissen will, was der bastel-basti da verbauen möchte. "jo mei, laut der nummer auf dera feder san die aber nur für'n One/Cooper." eek!
fazit: 4 stunden geschraubt, nichts erreicht - mini steht immer noch da, wie 'ne ziege mit O.Z. felgen Kugeln vor Lachen

kommen wir zurück in hosis heim. hungrig machen sich nico, markus & ich über das essen her und lassen nur wenig für die eintrudelnden bastler übrig "wer zu spät kommt, .... der bleibt hungrig". irgendwie werden aber doch alle satt und sei es nur wegen der flüssigen nahrung, bestehend aus bier. Party!!

randnotiz: beeindruckend an diesem abend war "nahrungsmittelvernichtungsmaschine" shaky -> der kerl strahlt eine solche hitze ab. ein kachelofen ist ein dreck dagegen. meine vermutung: shaky verbrennt 2.000kcal.... pro minute! eek! davon gibt er 1.500kcal in form von körperwärme (ca. 40°C) sofort wieder ab.

der rest des abends? schweigen wir, denn beim aufräumen des chaos mußten hosi und ich verdammt viel bier vernichten und dann ganz schnell schlafen, denn:

wir wollen ja gen italien fahren Zwinkern

Mr. Orange
später mehr

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#93

Kugeln vor Lachen
ein sehr schöner Bericht agsl!
allerdings nur zu 99.9% akkurat:
bigagsl schrieb:"jo mei, laut der nummer auf dera feder san die aber nur für'n One/Cooper."
das hat sich definitiv anders angehört, der gute Mann stammte nämlich aus der Hauptstadt, und ihm lag wohl auch sehr viel daran das dies von allen mit denen er sprach sofort erkannt wurde!He He

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#94

Die Story wollt ich noch loswerden.
Am Freitag Nacht, so gegen 5 Uhr oder so, sind wir vom Zelt mit irgendeinem Fahrzeug oder gelaufen (ich weiss es nimmer) nach Cattolica um im Hotelzimmer weiter Party zu machen. Dumm nur, es war nicht mein Zimmer, denn ich war in Riccione abgestiegen.
Lange Rede, nach 20 Miniuten hatte ich das Bedürfnis mein eigenens Bett zu besuchen.
Gesagt, getan. Die Mädels (denen das Zimmer in Cattolica gehörte) sagte aber noch " Burschi, nach Riccione iss aber ne Ecke und Taxis gibt hier schlecht"...Bursche sagte nur " egal, da lauf ich halt"

HIHI, Böses Erwachen, alle Strassen sahen gleich aus und ich hab die Schlagseite bekommen. Planlos rumgeschlappt, tausend Minis, aber keine Menschen....Plötzlich nach 15 Minuten herumirren 3 ITALIENER mit MINIS! Die haben mich ganz freundlich hingewiesen dass das 12 Kilometer oder so sind. Sie haben gefragt wo ich wohne, (ich wusste es nicht), sagte dann mal irgendwas von einer Strasse welche ich noch im Kopf hatte. Der gute Mann hatte Navi, hat gesagt " STEIG EIN, ICH FAHR DICH"....Schwupps war ich daheim. Hab mich natürlich bedankt und noch was für die Tankfüllung beigetragen.
DAS FAND ICH GASTFREUNDLICH! War übrigens ein cooler S, die Farbe weiss ich nimmer...woran das wohl lag???Pfeiff

So, ich hoff es war nicht langweilig zu lesen..mir wars eine Lehre.
Zitieren
#95

Die Story wollt ich noch loswerden.
Am Freitag Nacht, so gegen 5 Uhr oder so, sind wir vom Zelt mit irgendeinem Fahrzeug oder gelaufen (ich weiss es nimmer) nach Cattolica um im Hotelzimmer weiter Party zu machen. Dumm nur, es war nicht mein Zimmer, denn ich war in Riccione abgestiegen.
Lange Rede, nach 20 Miniuten hatte ich das Bedürfnis mein eigenens Bett zu besuchen.
Gesagt, getan. Die Mädels (denen das Zimmer in Cattolica gehörte) sagte aber noch " Burschi, nach Riccione iss aber ne Ecke und Taxis gibt hier schlecht"...Bursche sagte nur " egal, da lauf ich halt"

HIHI, Böses Erwachen, alle Strassen sahen gleich aus und ich hab die Schlagseite bekommen. Planlos rumgeschlappt, tausend Minis, aber keine Menschen....Plötzlich nach 15 Minuten herumirren 3 ITALIENER mit MINIS! Die haben mich ganz freundlich hingewiesen dass das 12 Kilometer oder so sind. Sie haben gefragt wo ich wohne, (ich wusste es nicht), sagte dann mal irgendwas von einer Strasse welche ich noch im Kopf hatte. Der gute Mann hatte Navi, hat gesagt " STEIG EIN, ICH FAHR DICH"....Schwupps war ich daheim. Hab mich natürlich bedankt und noch was für die Tankfüllung beigetragen.
DAS FAND ICH GASTFREUNDLICH! War übrigens ein cooler S, die Farbe weiss ich nimmer...woran das wohl lag???Pfeiff

So, ich hoff es war nicht langweilig zu lesen..mir wars eine Lehre.
Zitieren
#96

hey,
@copperwilddog:das kommt halt davon wenn man mit den großen mittrinken willDevil! Devil! Devil!
aber du kommst ja jetzt mal zum trainieren vorbei !!! dann üben wir das nochmalHe He
gruß stoffels Winken
Zitieren
#97

Habe heute die Auto Express zugeschickt bekommen, sind tolle Bilder und ein toller Bericht über Misano drin.

Und, so nebenbei an den verrückten Stuttgarter , wir warten auf den zweiten Bericht Winke 02 läßt "dir" aber ziemlich viel Zeit Peitsche Motzen So wird das aber nichts Pfeiff

Yeah!
Zitieren
#98

@pepe
ja, kommt jetzt am wochenende. ich habe nur hierauf: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post607670 gewartet Zwinkern

ach ja: scannen & posten, was in auto express.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#99

bigagsl schrieb:@pepe
ja, kommt jetzt am wochenende. ich habe nur hierauf: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post607670 gewartet Zwinkern

ach ja: scannen & posten, was in auto express.

Mr. Orange
pm

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand