Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cockpit/Chrono
#31

also anzeigen zum nachrüsten gibts schon ziemlich lange... und ich hab´ meinen getunt (is ja auch nur ´n one), obs bis zum oldtimer reicht wird sich zeigen, mal schaun wie lange er hält....Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#32

Oh jeh da habe ich ja wohl die reinste Grundsatzdiskussion losgetreten eek!

Gruß Dario
Zitieren
#33

Also für die Zukunft sei gewarnt, wenn du mal wieder überlegst Confused
ob du deine Konfiguration ändern sollst oder nicht, stelle nie die Frage "was ist besser".

Eine objektive Antwort kannst du hier nicht erwarten,
dass führt automatisch zu Diskussionen. Zwinkern

Gruß

Daniel
Zitieren
#34

Also für die Zukunft sei gewarnt, wenn du mal wieder überlegst Confused
ob du deine Konfiguration ändern sollst oder nicht, stelle nie die Frage "was ist besser".

Eine objektive Antwort kannst du hier nicht erwarten,
dass führt automatisch zu Diskussionen. Zwinkern

Gruß

Daniel
Zitieren
#35

stimmt genau, und im endeffekt soll das auto DIR gefallen... wenn´s noch jemand anders gut findet ist das nur eine angenehme Nebenwirkung... Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#36

stimmt genau, und im endeffekt soll das auto DIR gefallen... wenn´s noch jemand anders gut findet ist das nur eine angenehme Nebenwirkung... Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#37

2fast4u schrieb:stimmt genau, und im endeffekt soll das auto DIR gefallen... wenn´s noch jemand anders gut findet ist das nur eine angenehme Nebenwirkung... Mr. Gulf


Ein schönes Schlusswort wie ich finde !!!! Devil! Top

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#38

Krümelmonster schrieb:Für mich ist der Tacho hinter'm Lenkrad ein absolutes must have.

Mir geht es genauso: Ich fahre seit fast 20 Jahren BMW 520i, inwischen in der dritten oder vierten Modellgeneration. Und jeder BMW hat da Tacho und Drehzahlmesser nebeneinander direkt vor meinen Augen (gehabt).

Also habe ich mir auch für meinen neuen Mini One das Cockpit-Chrono-Paket dazu bestellt und bin damit sehr zufrieden.

An die Tatsache, dass der Drehzahlmesser beim Mini links ist, also auf der "falschen" Seite, habe ich mich rasch gewöhnt. Und mit den netten kleinen Bordcomputer-Anzeigen unter der Drehzahl habe ich den Verbrauch inzwischen fast so gut im Griff wie bei meinem großen BMW...

Servus
Christoph

[Bild: 125421.png]

... und im Sommer fahr ich Bohse ...
Zitieren
#39

Krümelmonster schrieb:Für mich ist der Tacho hinter'm Lenkrad ein absolutes must have.

Mir geht es genauso: Ich fahre seit fast 20 Jahren BMW 520i, inwischen in der dritten oder vierten Modellgeneration. Und jeder BMW hat da Tacho und Drehzahlmesser nebeneinander direkt vor meinen Augen (gehabt).

Also habe ich mir auch für meinen neuen Mini One das Cockpit-Chrono-Paket dazu bestellt und bin damit sehr zufrieden.

An die Tatsache, dass der Drehzahlmesser beim Mini links ist, also auf der "falschen" Seite, habe ich mich rasch gewöhnt. Und mit den netten kleinen Bordcomputer-Anzeigen unter der Drehzahl habe ich den Verbrauch inzwischen fast so gut im Griff wie bei meinem großen BMW...

Servus
Christoph

[Bild: 125421.png]

... und im Sommer fahr ich Bohse ...
Zitieren
#40

CBR-Cooper schrieb:Hallo
Da es ja leider noch eine zeitlang dauert bis mein Mini endlich da ist komme ich hin und wieder ins grübeln ob die Konfiguration auch wirklich das gelbe vom Ei ist eek! .
Jetzt überlege ich, ob ich nicht noch das Cockpit Crono Packet nehmen soll und dann Tacho auf der Lenksäule. Wie habt Ihr das denn so und was ist besser ???

Fragen über Fragen ....Confused

gruß Dario

Hallo Dario,

sorry, wenn ich Euch mal kurz vom Thema ablenke, aber da Du ja hier in der Neulinge-Begrüßungs-Ecke gepostet hast, wollte ich Dich wenigstens auch noch kurz willkommen heißen Zwinkern

Wäre nett, wenn Du auch noch ein bissl mehr über Dich und Deinen zukünftigen Kleinen rauslässt, und vor allem:

Schau doch mal im Chapter Rhein-Main vorbei, da gibt's jede Menge Bekloppte direkt bei Dir um die Ecke Devil!

Chapter-Rhein-Main-Neuankömmlinge-Vorstellung
Chapter-Rhein-Main-Weihnachtsfeier
Chapter-Rhein-Main-Smalltalk

Vielleicht sehen wir uns ja bald Winke 02

Bis denne...

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand