Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC
#21

mini S 230 schrieb:Auf der einen Seite hast du vollkommen Recht. Auf der anderen Seite, naja, dann müsste ich die Brembo abschraubenHead Scratch Ich hab zwar noch die Original 17ner rumliegen, wäre insofern auch kein Prob da Winterreifen draufzubappen, aber dann müsste ich wieder Spurplatten fahren, den Wagen höher drehen, da habe ich mal gar kein Bock draufTraurig Und es geht mir sicher nicht um die KohleHead Scratch

Mein Tip: Saisonkennzeichen an den Mini fürn Sommer und im Winter nur noch mit'n Carrera4 fahren Pfeiff

(oder so wie ich, nur mit ÖPNV)Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#22

Hätte ich nicht gleich von Anfang an die Wintertrennscheiben (Wahnsinns 175er mit superchicken schwarzen Stahlfelgen Kugeln vor Lachen ) mit dem Mini gekauft, hätte ich mich schon längst für eine andere Bremse entschieden Confused . So warte ich erstmal bis die Schlappen abgefahren sind und wechsel dann auf größere Felgen (vielleicht Alus) und später dann ( wenn die Kohle wieder im Überfluß da ist Pfeiff ) auf eine größere Bremse Augenrollen .

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#23

Schoko schrieb:genau Smile :)


hehe oli, jetzt krisse saures - lol. du wintergummi verweigerer du.

also 3 x weniger in die table dance bar und n winterradsatz gekooft hehe. (muss aber zugeben das winterreifen nur bedingt spass machen und de damit fast in jeder kurve die gelben lampen siehst)
Lass mir mal den Spaß in der Table Dance Bar. Warum wußte ich eigentlich das du auch wieder um die Ecke kommstDevil!
Ich hatte noch ein gaaaanz wichtige Argument vergessen, wesshalb ich mir die Kohle spare. Ich hab da noch nen geilen anderen Wagen am StartHe He der hat WinterreifenZwinkern
Allerdings hab ich auf Grundsatzdiskussionen keinen BockPüh!

@Schoko
um die gelbe Lampe zu sehen, benötige ich keine Winterreifen*lol*


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#24

*hüstel* bleibt doch bitte beim Thema Leistung...wie ihr selbige bei niedrigen Temperaturen und weissem bis braungrauem Matschbelag auf die Straße darunter bekommt bitte im Fahrwerksbereich diskutieren....

Danke ! Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#25

hmm
wo wir gerade wieder beim thema wären...

das wäre eigentlich die gelegenheit mal den vorkat rausmachen zu lassen... Devil!

@ hitec
kostenpunkt ?
Zitieren
#26

hab ich letzten donnerstag machen lassen Big Grin

[Bild: patze.png]
Zitieren
#27

Vieleicht könnte man ja nen FK verbauen, bevor der hier nich Staub ansetztMr. Orange


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#28

@ paddy
und wat hat es kostet ? ( das ich mal en groben rahmen hab obs weihnachtsgeld noch reicht Head Scratch )
Zitieren
#29

[MkM]Ghost schrieb:das wäre eigentlich die gelegenheit mal den vorkat rausmachen zu lassen... Devil!

incl. dokumentierter Vorher/Nachermessung?! Pfeiff
Zitieren
#30

och... wenn wir schon dabei sind... wieso nicht Yeah!
( aber erstmal schauen wiviel se denn nun fürs rausmachen wollen Smile )

wobei meiner ja beim pulley umbau eher nach unten gestreut hat wenn ich mich recht erinnere. Pfeiff
aber egal Smile

*edit*

achja: das da jetzt die 175er winterreifen drauf sind dürfte ja bei der leistungs messung wurscht sein, oder ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand