Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH Kit 1- FK+KAT+Tuner-File ???
#21

kleinerSchelm schrieb:Mal am Rande gefragt... ist eigentlich davon auszugehen, dass das Tuningfile zum Jahreswechsel preislich anzieht eek! oder ist der aktuelle Kurs erstmal stabil ? Zwinkern

Das Tunerfile wird ab dem 1.1.06 348€ kosten

Gruss David
Zitieren
#22

CooperS schrieb:überlegt da etwa jemand im neuen Jahr etwas am Softwarestand zu verändern Pfeiff
Oops! öhm...

Aber sowas tut man doch nicht No No (ausser, um vielleicht.... Muhaha)

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#23

Dombi schrieb:Das Tunerfile wird ab dem 1.1.06 348€ kosten
Motzen Arrgh!!!! *zensierte-Flüche*

Läuft der Laden jetzt unter Kontrolle von EON eek! ?? Head Scratch


...aber vielen Dank für die Info !!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#24

kleinerSchelm schrieb:Motzen Arrgh!!!! *zensierte-Flüche*

Läuft der Laden jetzt unter Kontrolle von EON eek! ?? Head Scratch


...aber vielen Dank für die Info !!

Hehe, obwohl der Preis dann immer noch angemessen ist,
wenn man Preis-Leistung vergleicht,
und wer es noch für 300 € haben will muss halt noch dieses Jahr bestellen.

Gruss David
Zitieren
#25

Dombi schrieb:Hehe, obwohl der Preis dann immer noch angemessen ist,
wenn man Preis-Leistung vergleicht,
und wer es noch für 300 € haben will muss halt noch dieses Jahr bestellen.
Klar wird es angemessen sein...Top aber muss man alle paar Monate an der Schraube drehen ? eek!
Einmal Summe X und dann erstmal Ruhe... so wirft das ein merkwürdiges Bild... Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#26

kleinerSchelm schrieb:Klar wird es angemessen sein...Top aber muss man alle paar Monate an der Schraube drehen ? eek!
Einmal Summe X und dann erstmal Ruhe... so wirft das ein merkwürdiges Bild... Augenrollen

... ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage - wenn die Nachfrage nicht mehr befriedigt werden kann, dann muss der Preis anziehen.

Dennoch: Preis/Leistung stimmt dann immer noch, denke ich ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#27

minti schrieb:... ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage - wenn die Nachfrage nicht mehr befriedigt werden kann, dann muss der Preis anziehen.

Dennoch: Preis/Leistung stimmt dann immer noch, denke ich ...

Für 750 EUR bekomme ich aber bei ESR-Tech:
  • Schrick Nockenwelle inkl. Einbau
  • individuelle Softwareabstimmung
  • Leistungsmessung auf einem Prüfstand.
Da ist MTH dann vom Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht mehr so toll
Zitieren
#28

Prüfstand....???......Wo.....Wer????eek! eek! eek!

Sitzen die zufällig bei HH? Bin schon lange am suchen nach nem Prüfstand, bitte sag mir, dass deren Prüfstand in oder nah bei HH liegt...

Oder kennst du sonst noch einen gescheiten in HH?

PatSonne
Zitieren
#29

MiniS@HH schrieb:Prüfstand....???......Wo.....Wer????eek! eek! eek!

Sitzen die zufällig bei HH? Bin schon lange am suchen nach nem Prüfstand, bitte sag mir, dass deren Prüfstand in oder nah bei HH liegt...

Oder kennst du sonst noch einen gescheiten in HH?

PatSonne

ESR-Tech (http://www.esr-tech.de) sitzen (noch) in Bottrop. Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg nach Bottrop, aber nicht wegen des Prüfstandes Zwinkern.

In Hamburg gibt es natürlich auch Prüfstände.
z.B.: Bosch Dienst Kruse Car Service, Eiffestrasse 10, Tel.25452-276
http://www.krusecar.de
Zitieren
#30

kleinerSchelm schrieb:Läuft der Laden jetzt unter Kontrolle von EON eek! ?? Head Scratch
nö, da haben die unternehmensberater von RWE zugeschlagen!Zwinkern

also wenn ich mittlerweile auf die MTH seite schau, bereu ich in keiner sekunde den kauf des originall-tunings von MINIPfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand