13.12.2005, 11:36
So, BMW hat der Rückabwicklung zugestimmt, unser Händler bekommt das MCC zurück. An Nutzungskostenpauschale müssen wir 0,67% vom Fahrzeugpreis pro 1.000 gefahrene Kilometer zahlen, macht ca. 165,- € pro 1.000 km. Die Rückabwicklung war unabhängig von einem Neukauf.
Natürlich hat uns der Händler ein neues MCC angeboten und meine Frau war nicht aufzuhalten. Wir bleiben also der Mini Community erhalten.
Im Frühjahr kommt also ein MCC in
Astro Black metallic
Chili Paket
7-Fin Spoke
Leder schwarz
ASC+T
sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion
Chrome Line Interieur
Alu Patina
verchromte Außenspiegelkappen
Armauflage vorn
weiße Blinkleuchten
Radio Wave (fliegt sofort raus und kommt was anständiges rein).
Als Rabatt gab es 8%, was ich sehr fair fand. Drückt uns mal die Daumen, dass es mit dem Neuen besser läuft. Sonst suche ich das nächste Cabrio aus und das wird dann ein MX 5 2.0 MZR mit 160 PS. In der nächsten Auto Motor Sport kommt ein Vergleichstest MCSC gegen MX 5 2.0 MZR. Da bin ich mal gespannt.
Grüße aus Bonn
Natürlich hat uns der Händler ein neues MCC angeboten und meine Frau war nicht aufzuhalten. Wir bleiben also der Mini Community erhalten.
Im Frühjahr kommt also ein MCC in
Astro Black metallic
Chili Paket
7-Fin Spoke
Leder schwarz
ASC+T
sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion
Chrome Line Interieur
Alu Patina
verchromte Außenspiegelkappen
Armauflage vorn
weiße Blinkleuchten
Radio Wave (fliegt sofort raus und kommt was anständiges rein).
Als Rabatt gab es 8%, was ich sehr fair fand. Drückt uns mal die Daumen, dass es mit dem Neuen besser läuft. Sonst suche ich das nächste Cabrio aus und das wird dann ein MX 5 2.0 MZR mit 160 PS. In der nächsten Auto Motor Sport kommt ein Vergleichstest MCSC gegen MX 5 2.0 MZR. Da bin ich mal gespannt.
Grüße aus Bonn