Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Armlehne beim Cabrio
#11

Rabcooper schrieb:Habe gerade von meinem Freundlichen einen Anruf bekommen: Es gibt für das Mini Cabrio defenitv eine andere (kleinere) Konsole. Der Halter und die Armlehne sind aber gleich. Also Kollegen aufpassen beim bestellen- Cabrio hat extra Wünsche Lol !!
Hab ich mir schon gedacht! Konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass BMW was verkauft, was dann manuell noch zugesägt werden muss Zwinkern
Zitieren
#12

Ich wäre auch interessiert die Armlehne im Cabrio zu verbauen.

Kannst du mir mal ein Foto posten, wie sich das Teil macht ?Top

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#13

Sobald ich die passende Konsole habe gibt es Bilder von der Armlehne.
Ich kann aber jetzt schon sagen das es gut aussieht und sehr bequem ist!!! Vor allem das kleine Ablagefach ist gut. Die Armlehne passt optisch sehr gut rein im Mini und sie lässt sich auch nach hinten klappen, wobei der Becherhalter erhalten bleibt! Die allround Dinger sehen dagegen scheußlich aus.
Aber noch fehlt die Konsole, leider.

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#14

wenn der psotmann brav ist hast du sie morgen,is heute früh rausgegangenPfeiff
Zitieren
#15

Super. DankeTop Top .
Ich hoffe ihr habt die weißen Seitenblinker mit reingepackt??eek!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#16

ich hoffe acuh dass der kollege das gemacht hat,keine sorgeZwinkern
Zitieren
#17

(Noch mal- passend zum Thema)
So, jetzt issa fetisch.
Hier sind die Bilder von der neuen Armlehne .

Vielen Dank an das Timmermanns Team!!!

MfG
Rabcooper


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#18

Rabcooper schrieb:(Noch mal- passend zum Thema)
So, jetzt issa fetisch.
Hier sind die Bilder von der neuen Armlehne .

Vielen Dank an das Timmermanns Team!!!

MfG
Rabcooper


Hallo Rabcooper,
Na das schaut ja sehr fein aus Top

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#19

Hallo, ich habe in meinem Mini Cooper (Bj 2008) auch so eine Armlehne und knarzt seit einiger Zeit ganz gewaltig. Konkret kommt das Geräusch aus der Mittelachse wo die Arme der Armlehne befestigt sind. Kann man diese Mittelachse öffnen bzw. auseinander bauen und evtl. fetten? Die Plastikkappen links und rechts lassen sich so schwer öffnen, ich habe Angst das mir da was abbricht. Danke für Eure Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand