28.12.2005, 02:42
mick
wenn es so ist was die amis da geschribbelt haben ist es einfach murks, bzw kein gutes und sauberes tuning. wo ist der sinn bestimmte eigenschaften zu verbessern und damit gleichzeitig andere zu verschlechtern.
normal sagt man das von e klasse fahrern aber hier scheinen oli und andere die testfahrer für nicht 100%ig ausgegorenes tuning zu sein.
was wäre wenn oli wieder zu einem 56,5 pulley wechselt? nach der ami theorie - sofern ich diese richtig verstanden habe - müsste das problem ja dann gelöst sein? andererseits bin ich mit KP auch ein paar mal über tacho 220 mitgefahren - oli auch - und KP hat definitiv ein 54er drin und keine last mit aufflackernden lampen. das ist irgendwie alles vage und nicht fleisch und fisch. daher meinte ich das bosch evt. eine adresse ist um eine aussagekräftigere ursachen forschung zu betreiben. die haben die elektronik entwickelt und sollten in der lage sein diese zu analysieren.
wenn es so ist was die amis da geschribbelt haben ist es einfach murks, bzw kein gutes und sauberes tuning. wo ist der sinn bestimmte eigenschaften zu verbessern und damit gleichzeitig andere zu verschlechtern.
normal sagt man das von e klasse fahrern aber hier scheinen oli und andere die testfahrer für nicht 100%ig ausgegorenes tuning zu sein.
was wäre wenn oli wieder zu einem 56,5 pulley wechselt? nach der ami theorie - sofern ich diese richtig verstanden habe - müsste das problem ja dann gelöst sein? andererseits bin ich mit KP auch ein paar mal über tacho 220 mitgefahren - oli auch - und KP hat definitiv ein 54er drin und keine last mit aufflackernden lampen. das ist irgendwie alles vage und nicht fleisch und fisch. daher meinte ich das bosch evt. eine adresse ist um eine aussagekräftigere ursachen forschung zu betreiben. die haben die elektronik entwickelt und sollten in der lage sein diese zu analysieren.