06.02.2006, 14:59
Grund für die geringe Leistungsmessung.
Das sind die Werte die bei 1,012bar Ladedruck gemessen wurden. So zusagen eine Kompromiss Messung. Da ich einen Laderuck bis zu 1,1-1,2bar schaffe, liegt die Leistung noch höher.
Das Problem ist das der Antriebsriemen durchrutscht, bzw. wenn er denn mal gepackt hat, wurde dass Auto so tief auf die Rollen gedrückt, dass er aufsetzte und die Räder duchdrehten.
Ich wage jetzt mal eine Prognose, entweder wird Hartmut mir jetzt den Kopf abreissen, oder aber er nickt
185-188KW bei ca. 7000U/Min
280-290NM
Das sind die Werte die bei 1,012bar Ladedruck gemessen wurden. So zusagen eine Kompromiss Messung. Da ich einen Laderuck bis zu 1,1-1,2bar schaffe, liegt die Leistung noch höher.
Das Problem ist das der Antriebsriemen durchrutscht, bzw. wenn er denn mal gepackt hat, wurde dass Auto so tief auf die Rollen gedrückt, dass er aufsetzte und die Räder duchdrehten.
Ich wage jetzt mal eine Prognose, entweder wird Hartmut mir jetzt den Kopf abreissen, oder aber er nickt
185-188KW bei ca. 7000U/Min
280-290NM