Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

RMS Cooper S Tester kostenlos
#11

Schon alleine wenn ich sehe was diese Soft alles ans Tageslicht bringt an Motordaten ist das für alle Minifreaks und Selbstschrauber ein absolutes Highlight und in Zukunft auch mit Fehlerspeicherauslese und Löschfunktion eine Topsoft für FreaksTop

Kann wieder nur sagen Danke!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#12

HEKTOR schrieb:falsch machen kann man nix

Cat wenn du nicht klicken willst, lass es einfach, musste ja nicht

im TF steht übrigens alles, man muss nur klicken

das mag ja sein, aber ist es so schwierig hier 2-3 sätze darüber zu verlieren, um was es geht?Zwinkern
ich habe keinen bock mir den ganzen fred drüben durchzulesen, um zu wissen was ich damit machen kann. Zeitung lesen
ich bin technisch nun mal nicht so bewandert. Pfeiff

nur ne headline und dann sagen "guckstduhia" finde ich nicht sehr kommunikativ und auch nicht informativ.
du willst doch mit dem post uns usern etwas nahe bringen oder geht es nur darum einen link zu setzen?Augenrollen

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#13

cat !"!!!!!

mach die Augen auf, hör auf zu meckern und guck im TF hab alles geschrieben

da gibt es was umsonst und du fängst an zu meckern, ich fasse es nicht, hast du nen schlechten Tag ???
Zitieren
#14

HEKTOR schrieb:cat !"!!!!!

mach die Augen auf, hör auf zu meckern und guck im TF hab alles geschrieben

da gibt es was umsonst und du fängst an zu meckern, ich fasse es nicht, hast du nen schlechten Tag ???


ich mecker doch gar nicht! eek!

(ok hab vll den einen oder anderen smilie vergessen zu setzten)

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#15

cat schrieb:ich mecker doch gar nicht! eek!

(ok hab vll den einen oder anderen smilie vergessen zu setzten)

ned Bös sein cat aber kommt aber schlecht rüberZwinkernHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#16

Rich schrieb:ned Bös sein cat aber kommt aber schlecht rüberZwinkernHe He

[edith] besser so? Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#17

Anstatt hier einfach nur Links ohne Erklärung zu posten wäre es zum Beispiel sinvoller eine Info zu posten welche Hardware man dafür benötigt Zwinkern
Zitieren
#18

PEACE Leude.... Yeah!

Ist nen cooles Angebot....Ist ne coole SW......ist einfach ne coole Sache.....

Also einfach fröhlich sein.....Winke 02 .....Zwinkern

mit den allerverSonne Grüßen

@ Cat:

Die SW zeigt dir, wenn angeschlossen mit den Kabeln, die DU auch für MTH benötigst:

-Ladedruck
-Ladedruck "soll"
-Kühlmitteltemp.
-Druck vor Kompr.
-Ladelufttemp.
-Zündwinkl Zyl. 1,2,3,4
-Klopfwert

Du kannst dabei komplett individuell entscheiden, wo und ob Du dir eine dieser Möglichkeiten anzeigen lassen willst....
Sprich: freie Wahl, ob Du einzelne Daten lieber auf einer digitalen analog-Uhr anzeigen lassen willst, oder lieber in einem der Graphen..
--> all das ist kostenlos!!!

Und wenn man dann noch erweitern möchte, dann kann man für einen Aufpreis von ca. € 22,- die Möglichkeit erwerben, dass man selbst den Fehlerspeicher auslesen kann und bei Lust und Laune diesen auch löschen kann....

@ lindi:

Man kann die RMS-Software mit denselben Kabeln (USB oder COM) betreiben, die man auch für die MTH Down- und Uploads verwendet....
Ach ja, und natürlich braucht man nen Laptop.....

Pat
Zitieren
#19

MiniS@HH schrieb:@ lindi:

Man kann die RMS-Software mit denselben Kabeln (USB oder COM) betreiben, die man auch für die MTH Down- und Uploads verwendet....
Ach ja, und natürlich braucht man nen Laptop.....

Danke.
Ich frag nicht ohne Grund, andere Diagnosetools brauchen nämlich ein Interface mit speziellem Chipsatz bzw. spezieller Kabelkonfiguration.
Zitieren
#20

hmm jetzt müsst ich mir nurnoch mal wieder ne e-mail adresse besorgen um mich anzumelden Pfeiff
naja ich geh erstmal auf die suche ob ich vieleicht doch noch irgendwo ne alte hab Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand