Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was sind eure Hobbies - neben dem MINI

Hi @ all,

ich hab' mal die Suche bemüht, aber noch keinen Hobbythread gefunden. Deshalb hier mal meine Frage nach sonstigen Hobbies, neben dem MINI, die ihr so habt. Z.B. irgendeinen Sport den ihr ernsthaft betreibt, ne Modellbahn die ein Vermögen gekostet hat, oder seid ihr Hardcore Fußball-, Eishockey- oder Hallenhalma-Fans?

Ja, mir ist langweilig! Pfeiff

Mein zweites, aber älteres Hobby ist meine HiFi-Anlage und Musik hören. Tagsüber im Job dudelt den ganzen Tag so nebenbei das Radio, aber zu Hause höre ich gerne bewußt Musik, d.h. ich setz mich auf die Couch, lege ne möglichst gut klingende CD oder DVD ein und höre einfach nur zu, ohne irgendeine Ablenkung. Sehr entspannend das Ganze!
Meine Anlage habe ich mir über mehrere Jahre zusammengekauft und habe jetzt die für meine Ansprüche und Räumlichkeiten richtige Anlage zusammen. Da ist das Zuhören ein richtiges Erlebnis.

Gibt's noch mehr HiFi-Freaks hier, oder bin ich der einzige dem die Leute nen Nen Vogel zeigen wenn sie hören was das alles so gekostet hat.

hmm
- mein pc ( chatten, foren, modden, basteln, usw... )
- motorrad fahren ( allerdings bin ich gerade drann es zu verkaufen... hab keine zeit mehr führ )
- abendschule Augenrollen ( seit 1,5 jahren -_- noch en halbes jahr und ich hab den meisterbrief endlich Top )
- anime/manga ( hauptsächlich fansubs und scanlations, die deutschen übersetzungen find ich erstens recht eintönig und zweitens werden die wirklich interresannten sachen garnicht ins deutsche übersetzt Head Scratch )

PS:
jo, musik läuft bei mir auch immer... allerdings is mir radio ( sein es nun fm, oder internet radio ) vollkommen ausreichend Smile hauptsache es läuft was Smile

[MkM]Ghost schrieb:PS:
jo, musik läuft bei mir auch immer... allerdings is mir radio ( sein es nun fm, oder internet radio ) vollkommen ausreichend Smile hauptsache es läuft was Smile

dann sag ich mal: www.mth-house.de Yeah!Party 01FeiernJubeln

sorry for Offtopic!

Sonne

Also meine weiteren Hobbies sind:
- Nebenbei meinen Techniker machen (das ist wohl das Zeitaufwendigste)
- Hab heuer angefangen Chilis zu züchten, mal schaun, ob das was wird
- Meine Freundin (auch sehr zeitintensiv)

und natürlich fahre ich immer wenns geht grinsend mit meinem kleinen durch die Gegend! Sonne

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

[MkM]Ghost schrieb:- anime/manga ( hauptsächlich fansubs und scanlations, die deutschen übersetzungen find ich erstens recht eintönig und zweitens werden die wirklich interresannten sachen garnicht ins deutsche übersetzt Head Scratch )

Ähm... kann mir mal einer sagen, was das ist?? Oops!

Missis@ schrieb:Ähm... kann mir mal einer sagen, was das ist?? Oops!
Einfach bei Google Bildersuche "Anime" oder "Manga" eingeben. Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

@ missis@
das sind japanische zeichentrik filme ( anime ) bzw. bücher ( manga )
ich persönlich find die um längen besser als die ganzen amerikanischen dinger... ( is aber geschmackssache )

PS:
ich bin mir sicher auch DU hast schonmal en anime gesehen Wink ( auch wenn du es warscheinlich garnicht wusstest Pfeiff )
zb. heidi ( der comic der früher im im tv lief ) ist ein anime ( japanisches original Wink ) und heutzutage kommen ziemlich viele im tv... allerdings ist das was hier im tv kommt entweder übelster komerz ( dragonball usw. ) oder einfach nur schlecht übersetzt ( hellsing, trigun, usw... ) deswegen schau ich mir sowas auch nicht im tv an ( dafür hab ich ja mein internet -> japanischer originalton mit englischen untertieteln Top )

@Missis: Selbst im Forum ist dir sowas schon mal begegnet Pfeiff

Gina schrieb:@Missis: Selbst im Forum ist dir sowas schon mal begegnet Pfeiff
Ja ja, is mir jetzt auch klar. Danke für Eure ausführlichen Erklärungen. Zwinkern Top

-porsche fahren Top Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand