05.01.2021, 17:40
Ich (bislang nur Mitleser weil talentfrei und ahnungslos) hänge mich jetzt mal an diesen alten Beitrag dran, in der Hoffnung, durch das refresh rutscht er wieder hoch....
Folgendes Problem beim TüV aufgetaucht:
An meinem R52, Cooper Cabrio 2005, kein Xenon!, waren die Scheinwerfer zu tief. Er meinte, dass ich den LWR-Drehregler in der Konsole links, Kniehöhe, runtergedreht habe, von dessen Existenz ich bis dato gar keine Ahnung hatte, weil ich meinte der Mini stellt das Niveau selbst ein (Fzg. wird nur von meiner Frau genutzt). Gemeinsam bemerkten wir, dass dieser wirkungs-/funktionslos ist! Keine Reaktion an den SW....
Stellmotoren können es m.E. nicht sein, da beim Einschalten die SW das Nickerchen machen (hoch/runter)..... Was soll das eigentl. wenn ich von Hand regeln muss?
Kann der Dreh-Schalter defekt sein? Wie teste ich das?
Danke vorab!
Folgendes Problem beim TüV aufgetaucht:
An meinem R52, Cooper Cabrio 2005, kein Xenon!, waren die Scheinwerfer zu tief. Er meinte, dass ich den LWR-Drehregler in der Konsole links, Kniehöhe, runtergedreht habe, von dessen Existenz ich bis dato gar keine Ahnung hatte, weil ich meinte der Mini stellt das Niveau selbst ein (Fzg. wird nur von meiner Frau genutzt). Gemeinsam bemerkten wir, dass dieser wirkungs-/funktionslos ist! Keine Reaktion an den SW....
Stellmotoren können es m.E. nicht sein, da beim Einschalten die SW das Nickerchen machen (hoch/runter)..... Was soll das eigentl. wenn ich von Hand regeln muss?
Kann der Dreh-Schalter defekt sein? Wie teste ich das?
Danke vorab!