Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung

Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)
also manchmal glaub ich, ich bin hier von lauter zicken umgeben! Nägel machen
gott sei dank, gibts dann immer wieder posts, dass ich weiß, ihr seid doch männlichParty 02 Party!! He He

rennschneck schrieb:ihr seid doch männlichParty 02 Party!! He He

GENAU!
Aaahhhrr, aahhhrr, aaaahhhhrr!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ferdi schrieb:PS: Davor - ganz versteh ich jetzt Dein "Stänkern" auch nicht - wer hat denn erst unlängst beteuert, nicht unbedingt beim billigsten Internethändler zu kaufen, sondern wegen des Service beim Händler vor Ort ? Waren das nicht wir beide ? Head Scratch Party!! .
´
Stimmt, nur ich habe meine Meinung geändert, weil die Preisdifferenz einfach zu groß ist und dadurch Patriotismus hier gar nichts verloren hat. Unternehmen im Internet agieren als Großhändler für Endkunden - die Versorgungskette Hersteller-Importeur - Grosshändler - Einzelhandel - Endkunde wird dadurch verkürzt auf Hersteller-Importeur / Grosshändler - Endkunde, noch dazu sind einige Händler im Internet viel flinker als manche ansässige, verschlafene Reifenschuster.

Zitat:Ich versteh auch die Lackermeier - die haben genausowenig auf die Flanke der Reifen geschaut, die vom Yokohama-Importeur gekommen sind, wie Dein Internethändler. Nur, Du hast Glück gehabt, und der Christian Pech. Hast Du bei Deinen Reifen schon nachgeschaut ? Devil! Ich hab bei meinen ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut Party 02 .

Nein, ich habe kein Glück gehabt, sondern habe Bridgestone gekauft und da gibt es so gut wie keine Restbestände, die verkaufen sich wie die warmen Semmeln, was man für den Parada offensichtlich nicht behaupten kann. Confused

@all - Unterschiedliche Meinungen, Austausch und Diskussion gehören genauso ins Forum wie die poethische Einzeiler und sehr kurzgefasste, kastrierte Sätze, die nur mit sehr viel Phantasie zu entziffern sind. Pfeifen

Für eine(n) oder andere(n) ist etwas in Frage zu stellen, zu hinterfragen gleich der Versuch das Forum unrund zu machen. Zickig samma, gell?Devil!


Schöne, heile, glückliche und mängelfreie Welt! Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:..........
@all - Unterschiedliche Meinungen, Austausch und Diskussion gehören genauso ins Forum wie die poethische Einzeiler und sehr kurzgefasste, kastrierte Sätze, die nur mit sehr viel Phantasie zu entziffern sind. Pfeifen

Für eine(n) oder andere(n) ist etwas in Frage zu stellen, zu hinterfragen gleich der Versuch das Forum unrund zu machen. Zickig samma, gell?Devil!


Schöne, heile, glückliche und mängelfreie Welt! Respekt

siehst Davor, da sind wir wieder einer Meinung - nur weil man was hinterfragt und etwas ein bisserl spitzer formuliert, ist man noch lang keine Zicke oder jemand, der das Forum unwuchtig laufen lässt Devil! .

Mal ne OT Frage: Kann man auf die 17" Felgen von Mini (z.b. Flame Spoke) auch 215er Gummis draufpacken? Standard sind ja 205er :frage:

ich meinte zicken nicht, wegen dem nachfragen,... sondern euren vielen diskussionen die hier laufen und war eher als scherz zu verstehen.
aber mir kommt vor, in letzter zeit wird viel zu viel ernst genommen und jeder fühlt sich auf den slips getreten

lg, bianca

Pi schrieb:Mal ne OT Frage: Kann man auf die 17" Felgen von Mini (z.b. Flame Spoke) auch 215er Gummis draufpacken? Standard sind ja 205er :frage:
215/40 sollte ohne Probleme auf die 7x17 ET48-50 passen. Auch 205/40 ist möglich. 215/45 sollte sich auch noch ausgehen (bei originalem Fahrwerk) - ist aber nicht so zu emfehlen, da damit der Abrollumfang größer als Serie wird.
Eingetragen sind aber nur 205/45/17 - du müßtest theoretisch eine andere Bereifung also eintragen lassen (was Schwierigkeiten geben könnte).

klar
auf eine 7Zoll felge kannst leicht 195-225 montieren
fahren einige bei uns mit 215/40/R17 rum Pfeifen

McFly_99 schrieb:2 Stk. 45.Woche 04, 1 Stk. 42. Woche 04, 1 Stk. 44. Woche 04
Upps - offensichtlich kommt das Schiff mit den Yokohamas aus Japan nur alle 3 Jahre einmal nach Europa..
Meine Kumhos hab ich Juni 2006 bekommen und sie sind in der 48. Woche 2005 produziert worden. Dafür gibt es derzeit praktisch keine mehr in Europa - wenn mir einer eingeht, schau ich auch blöd und kann in USA bestellen...
Obwohl - nochmals zu den Yokis - die halten eh auch nur ein oder max. zwei Saisonen, sollte also technisch jetzt nicht das große Problem sein Pfeifen
Bin gespannt, was Yokohama dazu sagt...

sLiKK schrieb:auf eine 7Zoll felge kannst leicht 195-225 montieren
Etwas gewagte Aussage, wenn man keinen Querschnitt dazu angibt Pfeifen Lol
http://www.legales-tuning.at/radreifen.htm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand