Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung
#41

Also um Missverständisse aufzuklären. Ich hab die Info nicht selber eingeholt sondern von einem Freund bekommen, der mir gesagt hat, dass er glaubt, dass die 15 Euro einmalig dazukommen. Ich bin mir da aber nicht so sicher, würde eher sagen, dass die 15 Euro pro Reifen aufgeschlagen werden.

So wies aussieht hat dein Händler bis jetzt die besten Preise, vor allem weil da schon alles inkludiert ist...

Wann habt ihr vor zu bestellen?
#42

ich würd bald bestellen, die Chefin hat gemeint, ab nächster Woche wärne die Reifen alle lieferbar.

ich schwanke zw. dem Pirelli in 215/40x17 und dem Bridgestone in Originalgröße. Hab ein bisserl Angst, dass ich mit 215/40x17 das erste Geländecabrio hab Head Scratch Mr. Gulf . Ich will eigentlich momentan nicht tieferlegen Head Scratch Pfeiff .

Wenn wir bei "meinem" Händler bleiben, der liegt im 20. Bezirk, es gibt aber auch das Hauptgeschäft davon im 16. Bezirk (glaub ich).
Das können wir ja am Montag auch bequatschen Mr. Gulf .
#43

Ferdi schrieb:ich schwanke zw. dem Pirelli in 215/40x17 und dem Bridgestone in Originalgröße. Hab ein bisserl Angst, dass ich mit 215/40x17 das erste Geländecabrio hab Head Scratch Mr. Gulf . Ich will eigentlich momentan nicht tieferlegen Head Scratch Pfeiff .
Dann bring ich für dich noch die 215/45/17 P ZeroNero ins Spiel Devil!
Die passen beim Originalfahrewerk und Felgen auch noch..
#44

wohi schrieb:Dann bring ich für dich noch die 215/45/17 P ZeroNero ins Spiel Devil!
Die passen beim Originalfahrewerk und Felgen auch noch..

[Bild: cognemur.gif][Bild: cognemur.gif][Bild: cognemur.gif]
#45

Ferdi schrieb:[Bild: cognemur.gif][Bild: cognemur.gif][Bild: cognemur.gif]

Lol Sonne
#46

Hier erstmal die vorläufigen Reifenpreise von meinem Reifendandla

Pirelli P Zero Nero-- 215/40x17 a:126.-
Bridgestone RE050A - 205/45x17 a:155.-
Bridgestone RE050A - 215/40x17 a:162.-
Kumho KU15 - 215/40x17 a:100.-
Kumho KU15 - 205/45x17a:95.50

Montage,Wuchten:10.80 pro Reifen


der ist in Oberolberndorf nahe Stockerau

WORKS SonneMr. Gulf
#47

Andreas - die Preise für die KU15 wären super, aber nachdem es den KU15 laut meinen Informationen nicht in 205/45/17 gibt: könnte es vllt. sein, dass er dir die Preise für die KH15 gegeben hat Head Scratch
#48

wohi schrieb:Andreas - die Preise für die KU15 wären super, aber nachdem es den KU15 laut meinen Informationen nicht in 205/45/17 gibt: könnte es vllt. sein, dass er dir die Preise für die KH15 gegeben hat Head Scratch

Kein Ahnung. Aber den KH15 gibts nicht in 17 Zoll!

Ich muss sowieso mit denen noch verhandeln. Die Preise für den Bridgestone gefallen mir nämlich garnicht Peitsche

Und ich hätt noch gern gewusst ob die keine Yokos haben. Denn der Parada lächt mich auch irgendwie an...

Werd mal schaun, ob ich da am Monatg was in erfahrung bringen kann.

WORKS SonneMr. Gulf
#49

so, dem David seine Tel.Nr. hab ich nicht gespeichert (ich kenn mich wirklich super aus mit meinem Handy Pfeiff ) und dem Andreas seine hab ich gar nicht.
Deshalb hier: David bitte anrufen, was Du willst.
Andreas, der Yokohama Parada ist nur in ZR oder so einer schnellen Spezifikation über 240 lieferbar und kostet € 170,-- all incl. in 205/45/x17 . Wenn Du mitbestellen willst, dann rühr Dich auch bei mir.

ich hab mich zum Bridgestone in 205/45x17 durchgerungen und bleib daher bei der Originaldimension. He He

PS: Wohi, willst, dass Deiner so ausschaut ? Head Scratch
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23525
#50

so arg isses aber normal net. ich glaub er hat die felgen grad gwechselt. normal setzten sich die federn dann noch etwas.
ich hab auf meinen td pro race 1 auch 215/40/17 drauf und finds ganz und gar net schlimm auch ohne tieferlegung. obwohl ich schon überleg ob ich ihn etwas näher zum boden bring.
es kommt glaub ich etwas auf die felgen drauf an. bei den atp sollte eine tieferlegung erfolgen da sie etwas klein wirken sonst. bei den td is es nicht schlimm.

cheers
FreaK!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand