Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Touchscreen schaut nach unten
#21

tätig sein will, checkt erst mal die Leute direkt ab, bevor man Sie in der Öffentlichkeit wie die letzten Deppen hinstellt.

Und hier soll nur noch was zum Thema stehen,

FALLS JEMAND MICH WAS FRAGEN WILL UND MICH DANN FÜR BLÖD IM FORUM ERKLÄREN WILL, SOLL MICH ERST DIREKT KONTAKTIEREN UND ABCHECKEN OB´S AUCH WIRKLICH SO IST.

danke für den motivierenden Smalltalk .
_____________________________
Ich weiß, das ich NIX aber auch GAR NIX weiß.
Oder: Erst denken, dann reden. Top
Zitieren
#22

Püh! Bisher folgende Möglichkeiten bzgl. Touchscreen bzw ausfahrbarer DVD Player Installation: Yeah!

- Screenschublade muss extra ausfahrbar sein wie Z.B. der Alpine IVA D310R um in den Mini zu passen. Leider etwas teuer! 1000,-

- autom. Klimaanlage nicht versetzbar nach oben in den Radioschacht

- das ist alles, leider

ich hab jetzt nen superscreen von Lilliput jedoch kann er nicht extra ausfahren, soweit ich weiß - kennt sich jemand mit sowas aus?

Kann man evtl. die Schublade vom Touch modifizieren das er ein paar cm weiterausfahren kann(oder kann das meiner schon?)? - (Hab mal HK kontaktiert)
Kann man evtl. den Schacht verlängern mit ner schönen Blende Püh! ?

Die 2 Wege stehen zur Auswahl und naturlich der Alpine für 1000,-
Party 02
Zitieren
#23

Bringo schrieb:Püh! Bisher folgende Möglichkeiten bzgl. Touchscreen bzw ausfahrbarer DVD Player Installation: Yeah!
wenn das foto oben stimmt, könntest du doch auch die blende vom armaturenbrett modifizieren Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#24

wäre auch möglich oder noch billiger selber wegschleifen oder gleich wegschneiden. Kostenpunkt für solche Arbeiten bei anderen machen zu lassen ca. 50-150 € für die kleine Tachoteilkonsole. Bloß wo kann man sowas machen lassen - wie heißt die Branchenbezeichnung wenn man in den Gelben Seiten nachschauen will für GFK? Augenrollen

ach und den link gibt´s ja auch noch:
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=44297
(die clevere, günstigere Lösung mit einem Cupholder!)

bleibt mir zum trost noch diese möglichkeit mit einem anderen touchlcd, der pc (Cebop 66, mac als pc) kommt aber ins handschuhfach-
Zitieren
#25

Dein dummes Kommentar kannst Du Dir auch sparen schau mal 3-4 Antworten nach Dir da steht was von Blende abreißen.
Hab ich dir nicht geantwortet? Oder kannst Du nicht lesen?
Top Guten Abend!

Das betrifft nur Herrn Nollebjörn oder so
Zitieren
#26

Ich habe es vor lauter Freundlichkeit nicht finden können... Du brichst Dir echt noch einen Ast ab vor Charme...

Aber trotzdem Danke !

Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

sorry, aber wenn sich hier der Umgangston nicht langsam mal ein wenig normalisiert, dann mach ich den Fred dicht! Confused
Zitieren
#28

Hey Bringo,...

ist es dir möglich ein Foto vom "eingebauten" Liliput Dash In Monitor zu machen? Mich würd es interessieren wie weit dieser nach vorne kommt bzw. in welchen Winkel das display ansteht..!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand