Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Frühling ist da ...
#31

Meine Lieben,

Peitsche bei den Fotos handelt es sich um eine original 3.2 megapix kamera. nur wenn man sie auf 640x480 downsized, sehen sie halt mistig aus!

Nix da mit tiefer im moment. budget vorerst verblasen und 3cm sind saumässig viel. am land braucht man mehr bodenfreiheit!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#32

claus schrieb:...nur wenn man sie auf 640x480 downsized
Claus

wieso nicht auf 800x600 sizen ?
#33

Habe ich erst beim posten gemerkt, daß das die max. größe ist.
Wird aber wohl auch nicht viel besser, oder?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#34

*tuscheltuschel* claus wankt eh schon. er findet den mini hinten zu hoch Zwinkern und die spurverbreiterung die wir testweise bei ihm draufgeschraubt haben haben ihm auch zugesagt *tuscheltuschel* Zwinkern

gruß
#35

@Claus

schick mir mal die orig. Fotos bitte.

Ps: Der muss tiefer! Devil!
#36

D! schrieb:@Claus

schick mir mal die orig. Fotos bitte.

Ps: Der muss tiefer! Devil!

Claus - bei den 08/15 Kameras kann man die Qualität der Aufnahme und die Größe schon beim Fotografieren einstellen. Bei Nikon Kameras z.B. kann man zwischen S/M/L Files wählen und diese mit der JPEG Kompressionsrate kombinieren Fine-Normal-Basic. Wenn man z.B. LARGE + BASIC kombiniert, dann hat man zwar 3 MPx Daten, aber durch die Kompressionsrate ganz schlechte Files, die dann auf 640x480 runtergerechnet werden und nochmals in starker JPEG Kompression abgespeichert werden - unbrauchbar. Möchtest Du schöne Fotos machen, dann benutze immer die bestmögliche Einstellung der Kamera und sei vorsichtig beim speichern - jedes Mal wenn man ein Foto als JPEG speichert, geht ein Teil der Info verloren - also bloß nicht etwas ändern, abspeichern, nochmals Änderung und speichern und 10x so - kann man die Aufnahme gleich vergessen. Vielleicht hilft es...

lg

spikes

PS. Auch wenn er viellecht tiefer gehört - es ist ein Cabrio und kein Rennwagen. Obwohl...Pfeiff

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#37

cabrio kein renner?

[Bild: PICT0780.JPG]

Zwinkern
#38

uwe_sternlitz schrieb:cabrio kein renner?

[Bild: PICT0780.JPG]

Zwinkern

Offtopic! Sicher Geschmacksache. Schön stelle ich mir anders vor. Ich finde dieses Mini Cabrio hesslich und wenn ich es sehe, dann bin strickt Dagegen! . Claus - Dein Mini gehört gar nicht tiefer! Sonne Winke 02
lg
spikesDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#39

spikes schrieb:Offtopic!
Offtopic! Bist du gestern Abend (so um 22Uhr) mit dem Mini im 3. Bezirk gefahren :frage:
Wenn nicht, gibts noch einen zweiten MCS in LY/B in Wien Zwinkern
#40

@ Spikes schau mal das hat nur was mit der Felgenfarbe zutun den Mini schaden 3cm gar nicht.Zwinkern

mehr sollte es aber nicht sein auch die lackierten Verbreiterungen sehen nachteilig aus das ist zuviel.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand