Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche
#11

ich kapiers jetzt grad auch nich mehr....ich dachte es würde NUR noch Smalltalk geben ? eek!

da gabs doch ne Abstimmung....

Darf ich hier überhaupt in Hochdeutsch schreiben ???? Augenrollen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#12

Schrauber schrieb:War das ein Sonne tag, erst Formel 1 gesehen, dann den MINI eine Handwäsche verpasst, Mittagessen mit der gesamten Familie, etwas sonnetanken im Garten, Kaffee und Kuchen bei Muttern und jetzt wird noch gefaulenztZwinkern
Formel 1 war spannend !!!!
Nach Schummies Abflug hab ich allerdings abgeschaltet - gab's noch was Spannendes?
Ansonsten ooch den Mini jewaschen (Bürstenwäsche !!!Yeah! Devil! ) und den Bremsstaub vom letzten Jahr aus den S-Spoke jewienert, so gut es ging (bin da nicht besonders akribisch) und den Sand un die Steine aus dem Innenraum jesaugt - ditt jeht ja hier in den neuen Bundesländern, sonntachs - in Baden-Wüttemberg hätten se mich schon in Handschellen abjeführt, für dem Gottesfrevel am heiligen....Da darfste Sonntachs nich ma am jeöffneten Klofenster laut pupsen. Traurig

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#13

MC_Chili schrieb:Darf ich hier überhaupt in Hochdeutsch schreiben ???? Augenrollen
Klaro !!! Vorerst ! Nach er Abstimmung war des klar. Aber wer will wem verbieten....
Aber ganz klar, der Smalltalkfred muss wieder her, oder watt Ähnlichet.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#14

Maggus schrieb:ditt jeht ja hier in den neuen Bundesländern, sonntachs - in Baden-Wüttemberg hätten se mich schon in Handschellen abjeführt, für dem Gottesfrevel am heiligen....Da darfste Sonntachs nich ma am jeöffneten Klofenster laut pupsen. Traurig


Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#15

Maggus schrieb:Klaro !!! Vorerst ! Nach er Abstimmung war des klar. Aber wer will wem verbieten....
Aber ganz klar, der Smalltalkfred muss wieder her, oder watt Ähnlichet.

puuhhh Pfeiff dann bin ICK ja beruhigt ! Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#16

Macht doch einfach einen "NEUEN" auf, mal sehen was passiertPfeiff
#17

Wie ich aus den Diskussionsbeiträgen verstanden habe, wurde speziell z.B.bei Technischen Sachen um "Hochdeutsch" gebeten. Diese Threads sind ja eh unter "wichtige Themen" abgelegt. Wenn wir das beachten, haben wir bei den "normalen Themen" freie Hand. Mit dieser Regelung müsste auch "esse" leben können.

Sonne Also, so schwer ist das Ganze nichtSonne
#18

Schrauber schrieb:Wie ich aus den Diskussionsbeiträgen verstanden habe, wurde speziell z.B.bei Technischen Sachen um "Hochdeutsch" gebeten. Diese Threads sind ja eh unter "wichtige Themen" abgelegt. Wenn wir das beachten, haben wir bei den "normalen Themen" freie Hand. Mit dieser Regelung müsste auch "esse" leben können.

Sonne Also, so schwer ist das Ganze nichtSonne
Meine Reeeeeeeeeeeeeeeeeeede !!!
Hatten wir doch allet schon und siehe mein Posting auf Seite 1.
Wo is ditt Problem(chen) ! Püh!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#19

Chili, trau Dir ! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#20

@ Schrauber:

hab' heute vormittag endlich den Interieurumbau vorgenommen...is jetz allet in Wagenfarbe wat vorher glanzanthrazit war inkl. der Ellipsen anner Türverkleidung...und es sieht einfach nur juht ausLol !
Und als ick so am schrauben war, hab' ick auch gleich noch die eijentlich als Jeburtstagstagsjeschenk jedachten Schaltknauf+Balg und Handbremsgriff+Balg in Echtleder "Emerald Green" verbaut...ick gloob ick werd' heute im MINI übernachten, kann mich janich sattsehen dran!!!

@all:
wollte gern' mal 'nen paar Fotos hier reinstellen vom kleenen...Webspace ist vorhanden...kann ick die Fotos nur unter "Galerie" verlinken, oda kann man hier auch so 'ne Art Fotostory mit Text und Bildern anlegen?

Gruß der Randberliner!

Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand