21.05.2006, 13:28
:edit:by lindi: Dieses Thema wurde von diesem Thread abgetrennt weils leicht Offtopic war 
Also am Sprit kann das auf gar keinen Fall liegen. Und bei den Ansauglufttemperaturen schon gleich gar nicht.
Die KR (auch bei Digitec, MTH und weiß der Geier was) muß auch bei Normalbenzin unter Dauervolllast in der Lage sein sowas zu verhindern.
Wenn, dann is das Ding wegen eines Materialfehlers (unwahrscheinlich) oder zu großer mechanischer Belastung hops gegangen.
Aber was da die Henne oder das Ei war, findest nur mit ner anständigen Pathologie raus und auch da wird es schwierig sein das Teil, welches als erstes den Löffel geschmissen hat, rauszufinden.
Gruß

lindiman schrieb:Was für nen Sprit hast Du getankt ?
Also am Sprit kann das auf gar keinen Fall liegen. Und bei den Ansauglufttemperaturen schon gleich gar nicht.
Die KR (auch bei Digitec, MTH und weiß der Geier was) muß auch bei Normalbenzin unter Dauervolllast in der Lage sein sowas zu verhindern.
Wenn, dann is das Ding wegen eines Materialfehlers (unwahrscheinlich) oder zu großer mechanischer Belastung hops gegangen.
Aber was da die Henne oder das Ei war, findest nur mit ner anständigen Pathologie raus und auch da wird es schwierig sein das Teil, welches als erstes den Löffel geschmissen hat, rauszufinden.
Gruß


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