Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pimp my Navi oder POIs dem Festeinbau zufügen
#21

Ich brenne jetzt die 3. DVD

Werde jetzt nach deiner Anleitung vorgehen,mal sehen obs jetzt klappt.

Alien
Zitieren
#22

imola schrieb:2. Das Image mit MagicIso (www.magiciso.com) öffnen

ich hab nur die demo-version u die öffnet nur iso's bis 300 MB So ein Mist!
jetzt brauch ich erst die vollversion Augenrollen

hoffentlich klappts dann

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#23

Ich gehe auch immer nach der Anleitung von Imola vor, nur das ich die DVDs in 2,4 fach brenne. Und da habe ich bis jetzt keine Probleme mit gehabt.
Zitieren
#24

Soll ich auch noch Geldautomaten einbauen, sortiert nach Cashgroup, POstbank etc. ? Oder sonstige wünsche?
Zitieren
#25

Dirk76 schrieb:Oder sonstige wünsche?
Keine Ahnung... Wiener Wald, Blockhouse, Pizza Hut, Restaurants nach Italiener, Griechen, Chinesen etc., Eisdielen, Kinos, Bowlingbahnen, Freizeitparks, Minigolf-Bahnen... Head Scratch Pack doch einfach rein, wo Du ohne Probleme rankommst Zwinkern Mr. Gulf

Wo kriegt man eigentlich die ganzen Infos her... alle vom TomTom ? eek!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#26

Genau, da gibt es jede Menge Overlays. Ich mach einfach mal was fertig.
Zitieren
#27

Dirk76 schrieb:Genau, da gibt es jede Menge Overlays. Ich mach einfach mal was fertig.

na zum glück hab ich noch ein bissel gewartet mit dem weiteren brennen Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#28

Flyingmatt schrieb:na zum glück hab ich noch ein bissel gewartet mit dem weiteren brennen Zwinkern
Dafür gibt es DVD-RW Zwinkern
Zitieren
#29

Dirk76 schrieb:Genau, da gibt es jede Menge Overlays. Ich mach einfach mal was fertig.
Wo denn und welche Head Scratch ?

...dann kann ich ja mal stöbern gehen, was ich noch so für interessant halte... Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#30

Ich hab die 3.DVD mittlerweile gebrannt,wird auch vom System endlich erkannt,aber ich finde die neuen POI´s nicht ?!

Wo sind die denn zu finden ?

Danke,

Alien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand