Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pimp my Navi oder POIs dem Festeinbau zufügen
#31

pcs-alien schrieb:Ich hab die 3.DVD mittlerweile gebrannt,wird auch vom System endlich erkannt,aber ich finde die neuen POI´s nicht ?!

Wo sind die denn zu finden ?

Danke,

Alien

Geht mir genauso.
Kann sie im Informationsmenü nicht finden. DVD geht, aber es sind keine neuen POI´s drauf. Die neuen Daten sind aber auf der DVD enthalten.

mvg
Heissbear
Zitieren
#32

Schaut euch mal die Grafik am Anfang noch mal an da ist die Menustruktur aufgebaut, dort sind die roten die neuen Menüpunkte.

:!: Oder kann es sein das ihr vergessen habt die ger.lsc auszutauschen?
Dort stehen die ganzen Menüinformationen drin.

Oder habe ich die vergessen in dem Archiv auszutauschen? Head Scratch
Werde ich nachher mal prüfen

@kleinerschelm
Ich besorge mir die ganzen Overlays von pocketnavigation.de
Zitieren
#33

Hallo, es funzt jetzt.

Hatte die DVD ja nochmal gebrannt,ich kann die POI´s auswählen.

Super gemacht .... vielen Dank.

Jetzt brauche ich nur noch die 2006-2 er DVD

Alien
Zitieren
#34

Ich habe auch noch eine Frage. Hat das Ganze schon mal jemand von Euch mit der 2005-02 DVD versucht? Die Dateistruktur ist da wohl ein bisschen anders, als auf der Aktuellen. Der Ordner Icons fehlt z.B.
Hat da jemand Erfahrungen?

Danke

Gruss: Baddik

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#35

Ich schau mir die 2005 mal die Tage an besser gesagt ich habe nur die 2004er aber vielleicht ist das ganze ja mit kleineren Änderungen möglich.
Zitieren
#36

soooooo, jetzt läuft es auch bei mir mit der 2006/02 special-wm-edition Yeah!

danke dirk, danke schelm Top

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#37

lindiman schrieb:Dafür gibt es DVD-RW Zwinkern

laufen die auch im navi? ich hatte schon mit so manchem rohling probleme Confused

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#38

Ich benutze als Rohlinge seit Jahren schon nur die von Verbatim da haben auch schon mal die RWs funktioniert. Ich brenne die dann aber alle nur in de langsamsten Geschwindigkeit (2,4).

Hat da jemand andere erfahrungen?
Zitieren
#39

Baddik schrieb:Ich habe auch noch eine Frage. Hat das Ganze schon mal jemand von Euch mit der 2005-02 DVD versucht? Die Dateistruktur ist da wohl ein bisschen anders, als auf der Aktuellen. Der Ordner Icons fehlt z.B.
Hat da jemand Erfahrungen?

Danke

Gruss: Baddik


Hallo,

erstmal Danke an Dirk für die Datei. Bei mir ist es auch so wie oben beschrieben. Die Struktur der DVD ist irgendwie anders bzw. scheinen Dateien nochmals gepackt drauf zu sein.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. Anbeten

CU wissenistalles
Zitieren
#40

einfachste Lösung die 2006-2 besorgen Mr. GulfHe HeLol

Spass beiseite ich schau nachher mal nach ob sich da was machen lässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand