Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Drivertraining Salzburgring
#31

Ferdi schrieb:was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ? Winke 02
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze Winke 02 , Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich will ja nix verschrein, aber meine einzige Strafe heuer war bisher 15.- wegen Nichtblinken He He
#32

wohi schrieb:Gibt's ja ned eek!
Wo/wie war es denn bei Dir ?

Ja Claus hat es letzten Stammtisch erzählt das es im Beruflich mitn Audi auf der West derklatscht hat Respekt

Hab vorhin mit ihm gesprochen Gottseidank nur GeldstrafePfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#33

Rich schrieb:Hab vorhin mit ihm gesprochen Gottseidank nur GeldstrafePfeiff

puhhh, das wär auch zu viel Pechsträhne gewesen Pfeiff .
#34

Rich schrieb:Ferdi ich glaub ich hol mir doch noch vor Deutschland den V1 von dirAugenrollen

Erich,
gerne, hab ab Samstag Nachmittag nix bestimmtes vor, kannst jederzeit´einen Rutscher vorbeikommen Pfeiff .
#35

Ferdi schrieb:Erich,
gerne, hab ab Samstag Nachmittag nix bestimmtes vor, kannst jederzeit´einen Rutscher vorbeikommen Pfeiff .

Ja gerneFerdi wenns dir einigermaßen gut geht
Pfeiffsag mir halt eine UhrzeitZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#36

Ich dürfte nochmal mit einem blauen Auge davonkommen:

€ 254 für 138 statt 80 km/h auf der Autobahn. Aber mein rosa Papierl darf ich behalten. Uff!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#37

claus schrieb:Ich dürfte nochmal mit einem blauen Auge davonkommen:

€ 254 für 138 statt 80 km/h auf der Autobahn. Aber mein rosa Papierl darf ich behalten. Uff!

Claus

Claus, das würde ich Dir wünschen, aber als ich meine Geldstrafe bekommen habe, dachte ich -das wars. Denkste. Erst ein paar Wochen später ist dann die Aufforderung vom Verkehrsamt gekommen. Wenn ich richtig lese, liegst Du über 50km/h auf der Autobahn drüber, dafür bekommt man auch zwei Wochen Entzug. Erst jetzt schickt die Polizei die Meldung an das Verkehrsamt. Die Strafe ist sogar höher als meine (231,00)

lg

Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#38

Danke Davor,

das wollte ich aber nicht hören Traurig !
Na schauen wir mal. Und bei deinemZahlschein ist auch gar nichts dabeigestanden?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand