Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Drivertraining Salzburgring
#21

waahnsinn niki Top und vor allem bei der sicht ist da schon was an mut gefragt. aber wenn's nicht das eigene heilige ist Devil!
solllte man wohl auch mal machen Zwinkern

markus
#22

uwe_sternlitz schrieb:waahnsinn niki Top und vor allem bei der sicht ist da schon was an mut gefragt. aber wenn's nicht das eigene heilige ist Devil!
solllte man wohl auch mal machen Zwinkern

markus
GENAU - sonst macht man sowas nicht! War alles versichert - die einzige Angst die ich hatte war, dass ich das Gaspedal durch die Bodenplatte drücke!!Yeah!
Aber es war schon mulmig - aber wenn alle den geichen Wahnsinn machen - passiert nix!

LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#23

Geil NikiRespekt im nassen eine andere Welt Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#24

...und ich muss jetzt mit der u-bahn fahren.... Peitsche

niki - super videos! ich erinnere mich noch an ferdis aussage zu den runflats - den reifen traue ich nicht. wenn ich diese videos sehe...

ich bin auch schon auf die domstrebe gespannt, wäre ein schönes "geschenk" nach dieser auszeit...

lg

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#25

spikes schrieb:...und ich muss jetzt mit der u-bahn fahren.... Peitsche

niki - super videos! ich erinnere mich noch an ferdis aussage zu den runflats - den reifen traue ich nicht. wenn ich diese videos sehe...

ich bin auch schon auf die domstrebe gespannt, wäre ein schönes "geschenk" nach dieser auszeit...

lg

davor

davor ,
2 wochen sitzt man auf einer arschbacke ab, die bin ich jetzt fast schon wieder im spital Winke 02 .
#26

Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück Winke 02
Das klingt gut.

Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause. Confused

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#27

claus schrieb:Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück Winke 02
Das klingt gut.

Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause. Confused

Claus

oh je.... du auch, decimus brutus?* Mr. Gulf

Decimus Iunius Brutus Albinus (* 81 v. Chr.; † 43 v. Chr.) war ein römischer Politiker und Soldat. Er ist bekannt durch seine Beteiligung an der Ermordung Gaius Julius Caesars.
Decimus Brutus entstammte wie Gaius Cassius Longinus und Marcus Iunius Brutus einer angesehenen römischen Familie. Durch Adoption wurde er sogar in den Patrizierstand aufgenommen. Decimus diente unter Caesar in Gallien und erwarb sich dabei militärische Verdienste. Caesar wusste diese Taten zu würdigen und förderte den jungen Offizier.
Im Bürgerkrieg kämpfte Brutus als Flottenkommandant erfolgreich an der Seite Caesars. Als Belohnung erhielt er den Posten des Statthalters der Provinz Gallia transalpina, also des von Caesar eroberten Teils Galliens. Später wurde er zum Praetor ernannt. Danach gab ihm Caesar einen weiteren Statthalterposten, diesmal den der Provinz Gallia cisalpina.
Warum sich Brutus den Verschwörern anschloss, lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen. Er hatte eine steile Karriere gemacht und die republikanische Gesinnung seiner Familie war nicht so ausgeprägt, wie es bei Marcus Iunius Brutus und Cassius der Fall war. Vielleicht war er zu ehrgeizig geworden und sah im Tod Caesars die Chance weiter aufzusteigen?
Nach dem Attentat floh er nach Gallien. Seine Truppen unterlagen im Kampf gegen Marcus Antonius und verließen nach der Niederlage ihren Feldherrn. Decimus floh und wurde wenig später vom gallischen Volk der Brenner gefangengenommen und erschlagen.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#28

was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ? Winke 02
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze Winke 02 , Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich glaub ich werd am nächsten Stammtisch, zu dem ich kommen kann, einen kleinen Vortrag halten müssen Pfeiff .

Oder ihr besucht mich ab diesem WE daheim und wir besprechen wirkungsvolle Gegenmaßnahmen Head Scratch .
#29

Ferdi schrieb:was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ? Winke 02
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze Winke 02 , Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich glaub ich werd am nächsten Stammtisch, zu dem ich kommen kann, einen kleinen Vortrag halten müssen Pfeiff .

Oder ihr besucht mich ab diesem WE daheim und wir besprechen wirkungsvolle Gegenmaßnahmen Head Scratch .

Ferdi ich glaub ich hol mir doch noch vor Deutschland den V1 von dirAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#30

claus schrieb:Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück Winke 02
Das klingt gut.

Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause. Confused
Gibt's ja ned eek!
Wo/wie war es denn bei Dir ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand