Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pechsträhne reißt nicht ab ...
#11

shit, shit ,shit Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
#12

Ma Christoph... Traurig

Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Des wird wieder und dann is er noch schöner... Trost
#13

hallo.
vielen dank für die aufmunterung.
am dienstag hat kommt ein typ von der gegnerischen versicherung sich den schaden anschaun.

einen werkstatttermin hab ich für montag in einer woche ausgemacht. der bmw händler meinte es würde ca. 3-4tage dauern.

cheers
christoph
#14

Was ist jetzt aus der Sache geworden??? Ist der Kleine wieder fitZwinkern

Sonne
#15

*grml*
naja
ich hatte einen termin für gestern zur reperatur. leider ist der schaden bei der versicherung des unfallgegners aber noch immer nicht richtig gemeldet. nicht richtig deswegen weil er gmeldet ist aber nur noch nicht im richtigen stock der versicherung angekommen. der unfallgegner hat sich vielmals entschuldigt, aber auch gesagt er könne nichts machen da er den schaden ja schon letzten montag gemeldet hat. nur bei der versicherung rennt der akt halt noch nicht richtig, vielleicht klemmt ja der lift oder so. Sad

jedenfalls wart ich jetzt schon täglich auf den anruf das die versicherung endlich die bestätigung der werkstatt gibt.

nur ärgerlich.

cheers freak.
ps: dafür wird england weltmeister Wink
#16

Bei mir sind sie vor der Haustür angefahren, kein Mensch weiß wer und keiner hat was gesehen am Parkplatz...

Unter dem Scheinwerfer vorne ist alles eingedrückt, den Schaden kann ich selber blechen Confused

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring
#17

babak schrieb:Bei mir sind sie vor der Haustür angefahren, kein Mensch weiß wer und keiner hat was gesehen am Parkplatz...

Unter dem Scheinwerfer vorne ist alles eingedrückt, den Schaden kann ich selber blechen Confused

Babak,
so a Schas Headbang Headbang Headbang .

Aber bist sicher, dass Du Dich nicht nur nicht erinnern kannst Mr. Gulf Head Scratch . Bin eh schon still, aber es soll so Leute geben Pfeiff .
#18

S K A N D A L
[Bild: ohnemi.gif]
....dieser Fred macht keinen Spass. [Bild: no.gif]
#19

sLiKK schrieb:S K A N D A L
[Bild: ohnemi.gif]
....dieser Fred macht keinen Spass. [Bild: no.gif]

dem stimme ich zu!

Ich gestern auch beim öffnen der Fahrertür ein Eisenrohr übersehen. Jetzt ist ein kleines Kut in der Kannte bei dem Spalt. Is nicht so schlimm wie die anderen Sachen in diesem Fred, aber weh hats auch getan.

WORKS SonneMr. Gulf
#20

zum glück war er nciht sehr schnell. dann wäre vllt anders ausgegangen.
hoffentlich klappt alles mit der versicherung
greetz Patrick

ps: endlich einer der bei den felgen geschmackt hat Pfeiff

[Bild: patze.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand